1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Große Probleme mit HTML-Fehlermeldung

Discussion in 'Browser' started by CBerroth, Oct 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CBerroth

CBerroth Byte

Derzeit treibt mich eine Fehlermeldung in den Wahnsinn :aua:

"Die aktuellen Sicherheitseinstellungen unterbinden das Senden von HTML-Formularen". Nach dem ich diverse Foren durchforstet habe, kamen alle zu der Meinung, dass dies an den Sicherheitseinstellungen des IE liegt. Ich hab nun diese in allen! Bereichen auf die niedrigste Stufe gestellt und alles! erlaubt. Den Firewall habe ich ebenfalls ausgeschaltet. Und immer noch kommt die gleiche Meldung bei den Programmen "Quicken2006" und bei meinem "MSI Live Monitor".

Kann mir jemand weiterhelfen?

mfg Cube

2. Dieter2811

Dieter2811 Byte

Hi,

schonmal nen anderen vernünftigen Browser getestet oder musst du ActiveX Steuerelemente haben bei den beiden Programmen, und nutzen diese eine Internetverbindung?

Gruß Dieter

3. CBerroth

CBerroth Byte

Hi,
    ich arbeite mit Mozilla Firefox als Standartbrowser. Nur höchst selten surf ich mit dem IE. Die Einstellungen mit den HTML-Daten kann man aber anscheinend nur mit dem IE lösen. Ich hab bei den anderen Browsern auch schon geschaut, aber nichts gefunden. Die beiden Programm, um die es geht nutzen wie es aussieht automatisch die Einstellungen des IE.

Gruß Cube

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page