1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Großes Aufräumen Sony, Nokis Playstation usw.

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by champ1989, Mar 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. champ1989

champ1989 Byte

Hallo liste hier mal viele dinge auf die ich noch zuhause rum zuliegen habt meistens von Kolegen gekauft um sie weiter zuverkaufen aber wegen zeitmangels nie dazu gekommen.

Schwarzes K750i geht an Display Riss Cover Wenig Kratzer Schrauben fehlen 25 Euro

Silbernes K750i geht an kommt keine Beleuchtung auch nichs zu er kennen bleibt schwarz aber Tastatur geht an und viebriert starke Gebrauchspuren 25 Euro

W800i einige Kratzer geht an aber keine Display Beleuchtung mann kann aber alles erkennen wenn man es ins licht hält 40 euro

Alle Drei Verkaufe ich ohne zubehör wie Akku oder Ladekabel.

Nokia 3310 wenig Kratzer geht nich an wohl akku defekt ging sonst vor ein Monat 10 Euro

K700i geht alles Bloß Display Riss ,mit Karton , Akku, Ladekabel 25 Euro

K800i Geht alles Cover Neu Bloß findet kein Netz mit Rechnung von preiswerthandy Datum 27. 08. 2007
    ohne Akku mit Ladekabel , Datenkabel 80 euro

K610i in grau nach flash tot geht nich mehr an VHB 60 euro (nur das Handy )

Nokia 6233 neues Cover Schwarz , mit Heatset, Ladekabel, 2GB Speicherkarte , Allen Anleitungen Karton
    Unlock Branding frei 120 Euro

Nokia 6230 geht manchmal aus mit Hülle vom 6230i 40 euro

Nokia 6280 Display Riss geht an mit karton und Akku 35 Euro

K550i Weiß mit englischer Walkmann Software mit leichten Display Riss mit OVP Akku Ladekabel 80 Euro

Playstation 2 PS2 Die große oder Dicke mit allen anschluss Kabel voll funktionsfähig 60Euro

Versand für je ein Handy 4 Euro

Versand für PS2 7 Euro

Alle Preise lassen sich verhandeln und Tausch is auch möglich

Endschuldige mich jetz schon mal für meine schreibfehler

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page