1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Großes Battlefield 2 problem.kann spiel nach dem patchen von 1.12 nicht starten!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by man123, Nov 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo alle zusammen!
    also ich hab echt nen riesen problem !!!
    also ich hab mir gestern den neusten patch für BF2 runtergeladen.das patchen war wie gewohnt!alles funktionierte!
    aber dann wollte ich zocken aber ich konnte das spiel nicht starten:( :aua: :bse:
    da kommt folgende fehlermeldung:::
    F2.exe-fehler in anwendung
    die anweisung in"0x66788c9c"verweißt auf speicher in"0x00a95000".der vorgang "read"konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.
    klicken sie auf "OK",um das programm zu beenden.
    klicken sie auf "abbrechen",um das programm zu debuggen.

das komische ist,dass das nur bei dem patch ist.bei allen früheren ging alles!!!

bitte um schnelle hilfe!!!

MFG man123

2. yart

yart ROM

Hallo ich habe das selbe problem..ich habe ein letzes mal das normal battlefield gezockt..dann den patch installiert..wollte dann spielen..kam ein schwarzer bildschirm..und dann war ich wieder im windows..spiel scheint zu starten aber schmeisst mich direkt wieder rauss..woran kann das liegen??

Und ich habe kein spezial forces installierrt! mir wurde gesagt das man es nicht braucht ! es geht auch mit dem normalen battlefield ja toll nichts geht mehr :aua: :aua: ich :jump: schon hier rum...bitte um hilfe !! danke im vorraus

mfg yArt :rolleyes: :bet: :bet:

3. DerWizi

DerWizi ROM

Es geht auf ohne SF. normalerweise.

schonmal probiert das spiel neu zu instalieren? asonsten ma direkt in nen bf2 frum schauen

4. wolflobo

wolflobo Byte

Hallo ich habe das gleiche problem. letzes mal gespielt ohne patch ganz normal. Patch 1.22 installiert und nix mehr.

Hilfeeeee.:bitte: :bitte: :aua: :aua:

Grüsse aus Brasil.

AMD ATHLON 64 3000@2200MHz 754 VENICE CORE
    Mae Foxconn 760GXK8MB-ERS
    VGA Geforce FX 5200 128MB AGP
    Memoria DDR PC3200 KINGSTON 2x512
    HD Samsung 2 x 80GB 7200rpm PATA
    DVDRW/CDRW LG GSA-4160
    CDRW optoride CW 4802
    Fonte Satelite 400W 250W real ATX

5. wolflobo

wolflobo Byte

Hallo Leute, Problem gelöst!!!
    Habe Patch 1.3 aufgespielt und alles läuft wieder wie geschmiert.:)

:cool: Grüsse aus Brasil

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page