1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Großes Download-Special: Die 20 beliebtesten Tools & Utilities

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sg69, Mar 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sg69

sg69 Halbes Megabyte

- Magical Jelly Bean Keyfinder 2.0 Beta 2.5
    - QuickPar 0.9.1

= Die 20 beliebtesten Tools & Utilities

Muss wohl ein verfrühter Aprilscherz sein ...

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich übersetze mal für dich: das sind die, welche die User am meisten heruntergeladen haben.

3. boonon

boonon Byte

Die zwei genannten Tools kenn ich nicht mal. :aua:

4. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Tröste dich, geht mir nicht anders, kenn ich auch nicht!

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Tröste Dich, die Tools sind eh für Fortgeschrittene gedacht.

6. kalweit

...wobei sich ganau da die Frage stellt, wie kommen solche Tools dann in diese Liste :fire:

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Hm.
    Allein Quickpar habe ich schon 57486 mal heruntergeleden :-))))

8. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Hehe, Fortgeschrittene brauchen solche Tools schon gar nicht!

9. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Soso.
    Dann erkläre doch mal, wie Du ohne Quickpar und den passenden *.par Dateien defekte Archive wiederherstellst.

Oder wie Du an die Installationkeys verschiedener Programme kommst.

Bin ganz Ohr.

10. mopani

mopani Kbyte

Der Admin, der auch direkten Zugriff auf die Zählerstände hat, möchte gerne, dass man das verwendet, was ihm persönlich liegt. Egal ob die Programme jemand kennt oder braucht. Das ist wohl hier nicht unüblich, wenn man manchmal mit ansehen muss, was hier als Renner angeboten wird. Ist das Ranking vielleicht auch ein Teil der PCW-Marketingstrukur?!

:fire: :fire:

11. kalweit

Nö, das geht an die Adresse derer, die das Redaktionsystem vermurkst haben und permanent die Server vor die Wand fahren. Beim Admin frage ich mich eher, warum er sich diesen Mist immer wieder antut.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page