1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

großes problem alle progs öffnen mit open office

Discussion in 'Software allgemein' started by 0wIV4, Jun 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 0wIV4

0wIV4 Byte

Hiho, ich habe zurzeit n riesen Problem...:( . Da ich online auf keine Links klicken konnte sondern so ´ne Fehlermeldung bekam, habe ich etwas in den Ordneroptionen hantiert, was sich als ziemlich blöde heraustellte (weiß aber nicht obs wirklich daran liegt)...: und zwar werden alle Programme jetzt mit Open Office geöffnet >.< mein Betriebssystem ist WinXp...selbst als ich Systemwiederherstellung versuchte, kam open office und als ich Systewiederherstellung mithilfe der F8 Taste etc versuchte, kam ebenfalls ne Fehlermeldung... . Vll gehts auch ganz einfach und ich bin einfach zu dumm... also mein problem ist einfach egal was ich starte, open office geht los, und das gewüschte programm halt nicht. hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus!

2. 0wIV4

0wIV4 Byte

keiner ne idee ?? muss referat ferig machen ^.^ echt mist... ich kann open office nicht mehr sehen..nichte in programm geht, stattdessen startet sich jedesmal dieser verkackte pen office !!!!! >:< nichtmal screen kann ich machen weil paint ja auch net geht

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mit welchem Programm sollen sie denn geöffnet werden?

4. pussycat

pussycat Megabyte

...................

5. 0wIV4

0wIV4 Byte

es ***** einfach net also die rdneroptionen da komm ich über den explorer ran, aber weiter weiß ich net und ausserdem sind da sooooo viele dateien.. und es wird wirklich JEDE datei mit open office geöffnet, also wenn ich sie ändern will dauert das ja stunden und ich weiß auch nicht womit ich sie öffnen muss...

6. -humi-

-humi- Joker

testen.. wir wissen auch nicht welche Progs du auf deinem Rechner hast...

Gut Ding braucht Weile ;)
    .doc mit Word gg

7. 0wIV4

0wIV4 Byte

was würdest du z.b. machen wenn du icq starten willst und es kommt auf einmal open office und nciht icq ^^ und das bei jeeden programm..ich glaube es hängt i-wie mit den ordneroptionen zusammen...

8. -humi-

-humi- Joker

der "schnellste" weg.. format c: & neu aufsetzen ;) ich hab ja schliesslich alle Daten gesichert ...

9. 0wIV4

0wIV4 Byte

hmm wie sichere ich denn die daten ? :D un 2tens wenn ich formatieren will kommt..............riiiiiiiiiiichtig open office

10. -humi-

-humi- Joker

>>FORMAT C:<<

und sichern.. entweder als Image.. wurde schon oft beschrieben (musst nur suchen ;))

oder alles was wichtig erscheint auf DVD brennen...

11. 0wIV4

0wIV4 Byte

danke für die hilfe erstmal ;) was ist wenn ich keine xp cd habe ?

12. -humi-

-humi- Joker

...KAUFEN ;)
    .. stell dir vor dann kannst sogar Update machen ;) :ironie: kennst dich aus?

13. 0wIV4

0wIV4 Byte

mir is grade was eingefallen... mein kumpel hat hier letztens was gmacht da hat er irgendwi :EXE oder so reingeschrieben kann das nciht sein das der so ne verbindung von opn office zu .exe gemacht hat und open office sich somit bei jeder exe anwendung startet ?? wenn es sein kann, weiß jmd wie man diese problem beheben kann ?
    mfg

14. -humi-

-humi- Joker

frag deinen Kumpel meine Kristallkugel hatte schon 2 Bier und sieht verschwommen ;)

15. 0wIV4

0wIV4 Byte

der is grade net da glaub ich..aber weißt dud enn wie man das beheben könnte ? weil das weiß der eh net ^^

16. -humi-

-humi- Joker

nachdem hier keiner weiss was dein Kumpel getan hat oder nicht,
    musst du wohl oder übel auf ihn warten- wei gesagt meine Kristallkugel ist angeschwippst- da seh ich nichts voraus;)

17. 0wIV4

0wIV4 Byte

ja das bringt nichts der kennt sich doch net aus :D ich vermute einfach mal das er bei dateitypen OpenOffice mit .exe dateien irgendwie verbunden hat durch dummes rumklicken und so ^^

18. -humi-

-humi- Joker

wie gesagt bei Vermutungen tun wir uns alle schwer und können nicht mehr helfen- bleibt wohl nur noch neuaufsetzen und Kumpel einen Kasten Bier kaufen lassen ;) wie gesagt aus Fehlern lernt man...

19. 0wIV4

0wIV4 Byte

verdammt...naja ty

/EDIT: (eine hoffnung hab ich noch)

in den eigenschaften der dateien steht überall zieltyp: OpenOffice.org 1.1 Formel wie kriegt man denn den zieltyp weg..oder geändert..

/EDIT2 :D die explorer.exe datei ist auch ne openoffice datei...oO

20. 0wIV4

0wIV4 Byte

sp habe jetzt formatiert und betriebssystem neu druf... alles wieder im lot ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page