1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Großes Problem mit HD 3870 x2!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Maeckes44, Dec 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maeckes44

Maeckes44 ROM

hallo,also ich hab folgendes Problem:Hab mir nen neuen PC zusammenstellen lassen,unter anderem mit der Club3D HD4870 X2 2048MB.Am anfang lief alles einwandfrei,bis ich 2 Minuten in einem Spiel drinnen war(Pro evolution Soccer 09,welches nicht die größten anfoderungen an die Graka stellt)und dann fuhr der PC automatisch runter und wieder hoch,nur der Bildschirm blieb aus.Hab mich dann mal ein bisschen informiert und hab mir dann ein neues netzteil besorgt(Xilence 800W)und dachte das Problem wäre damit behoben.Leider doch nicht.....
    Woran könnts denn noch liegen?

Hier meine restlichen Daten:

Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit

LG GH20N bare schwarz

Maxtor DiamondMax 22 500GB SATA II 32MB

MSI P43 Neo-FR, Intel P43, ATX

Windows xp 32bit

Danke schonmal im vorraus.

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Das Netzteil hättest du dir auch sparen können. Billigschrott. Schon wenn ich diese Amperewerte genauer betrachte, kommt mir das Grausen:
    Also was jetzt HD 3870X2 oder HD4870X2? :D
    Aktuellste Treiber installiert?
    Kannst du die Karte in einem anderen PC testen?

3. Maeckes44

Maeckes44 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page