1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grosses Problem mit Partition

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Padi70, Oct 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Padi70

Padi70 ROM

Keine logischen Laufwerke definiert\'... sehr sonderbar...

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Gruss
    Padi
    [Diese Nachricht wurde von Padi70 am 07.10.2002 | 00:55 geändert.]

2. Padi70

Padi70 ROM

Merci\' aus der Schweiz!
    Gruss, Patrick

3. Ehre

Ehre ROM

Hi
    Programm Delpart aus Netz laden
    Von Win 98 CD booten
    dann Abbrechen
    programm delpart.exe aufrufen
    partitionen Löschen
    Gruss Ehre

4. Dein Problem ist das du unter DOS nicht auf NTFS zugreifen kannst also kannst du auch keine Partition löschen oder erstellen die sich im NTFS Format befindet. Das einzige was du machen kannst ist entweder dir ein Partitionierungsprogramm zu installieren (Partition Magic 7) oder du bootest von deiner WINXP CD und fängst ne Neuinstallation an wählst dabei die C-Partition aus und wandelst sie um in FAT 32. Wenn du mehrere Partitionen im NTFS Format hast wandle gleich die anderen auch um in FAT 32. Anschließend neu starten mit Win98 CD oder Startdiskette und sämtliche Partitionen formatieren. Jetzt dürfte es kein Problem mehr sein Win98 zu installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page