1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Großes Problem mit Suchermaschine(n) hilfe!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by AndyAusHamburg, Jul 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nabend, ich habe ein großes problem mit google ect.....
    Unzwar wenn ich bei google,yahoo,web.de, und und und meine E-mail adresse eingebe, dann kommt alles was ich z.b in Community seiten (Gästebuch,bewertungen) oder/und sogar Private Nachrichten geschrieben habe und wird dort angezeigt!
    Und das schon auf über 10 seiten.
    Das heißt jeder der meine (nicht diese) E-mail adresse bei egal welcher Suchmaschine eingibt der kann ohne weitere Probleme alles sehen was ich wo geschrieben habe!

Ich habe auch schon, cache,cookies ect. pp gelöscht
    aber auch wenn ich von einen anderen PC (egal welchen) meine E-mail eingebe, dann kommt genau das gleiche!
    Ich weiß echt nicht mehr weiter!
    Und google ect. pp hat auch kein support für sowas!

Also bitte helft mir!

LG Andy

Last edited: Jul 28, 2008
  2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...Pech. Was google einmal gefressen hat, gibt es nicht mehr her. Einfach das nächste mal besser darauf achten, welche Daten man von sich preis gibt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page