1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

grosses problem mit verlorem gegangenem ordner!!!!

Discussion in 'Smalltalk' started by grinchi98, Jun 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. grinchi98

grinchi98 Byte

hi leute,
    ich habn sehr grosses problem.
    ich habn programm des heist clonedvd,und is in nem ordner(is klar^).
    ich hab ausversehen ein sehr wichtiges programm in diesen ordner verschoben,und dann,wieder ausversehen(weil ich mir des selbe programm(also wieder clonedvd)draufspielte),überschrieben.
    jetzt is der sehr wichtige ordner weg.
    gibts irgend ne möglichkeit,den wieder herzustellen????????
    bitte um hilfe.
    biiiiiiiiiiiittttte!!
    danke im voraus
    max

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. grinchi98

grinchi98 Byte

4. Sele

Sele Freund des Forums

Nach einem Überschreiben ist gar nichts mehr zu retten. Allerdings hast Du von einem vorherigen Verschieben gesprochen; unter Umständen findet sich der ursprüngliche Ordner. Dies ist umso wahrscheinlicher, wenn er zu Beginn auf einer anderen Festplatte war.

5. grinchi98

grinchi98 Byte

und wie könnte man das machen???

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Das kannst du mit den gängigen Datenrettungstools versuchen, siehe Beitrag #2.

7. grinchi98

grinchi98 Byte

geht nicht,weil des nur daten wiederherstellt die GELÖSCHT wurden^^

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ grinchi98
    Hast du das beachtet?

9. grinchi98

grinchi98 Byte

er war auf keiner anderen festplatte

Thread Status:
Not open for further replies.