1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

grosses Problem

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Ronns, Feb 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ronns

Ronns ROM

So, dieses Board hier is meine letzte Hoffnung. Ich habe seit ungefähr einem Jahr dass Problem das mein Computer einfach so sporadisch ausgeht. Ich hatte früher Win/Me drauf. Der PC is so 1-2mal im Monat einfach ausgegangen. Irgendwann hat sich dass dann gesteigert bis auf 3mal in 15min. da hab ich mir gesagt, scheiss drauf, jetzt holste Win/XP. So, gesagt getan. Es funktioniert auch ganz gut aber das Problem mit dem ausgehn is immernoch da. Es ist zwar wieder seltener geworden aber an manchen Tagen noch sehr akkut.
    Das Prob tritt heute zum Beispiel auf immer wenn ich ein Savegame bei einem meiner Spiele lade, und dass immer und immer wieder. es klappt nie, die Kiste geht immer aus. Ich bin mir aber sicher dass, wenn ich in 2 tagen es wiedermal probiere es funktioniert, dafür geht er aber dann bei irgeneinem anderen Programm aus. Manchmal geht er auch einfach beim surfen im i-net aus. Es gibt kein genaues Schema, zumindest keines welches mir auffällt, nachwelchem der PC sich seine Abstürze aussucht.

Ich hatte mal auf den Arbeitsspeicher getippt aber dann würde er vielleicht Fehler bringen oder sich festfressen aber gleich ausgehn???
    Dachte auch mal das Netzteil sei zu schwach (350W), hab dann mal bissl was abgesteckt aber es passierte dass selbe.

Ich hab echt keine Ahnung was ich noch tun soll. Kann mir jemand helfen???

2. Ronns

Ronns ROM

Hmm, habe zwar DDR RAM drinne aber der kann ja och ne macke haben. Verdammt! Na ich werd dass mal testen müssen.

Heute geht übrigens alles wieder ohne Probleme. Auch was gestern immer Abstürzde funktioniert heute einwandfrei.

3. atze02

atze02 ROM

hallochen
    ich hatte das gleiche problem nach dem ich die sdram in ddram gewechselt habe war das problem beseitigt.also es kann durchaus an den speichern liegen die bringen keine fehlermeldung
    gruß atze02

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page