1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

grosses Ptoblem mit meinem Account sdc

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by edc, Jul 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. edc

edc Byte

hallo zusammen
    ich bin eingeloggt mit dem Account meiner Mutter, also gebt mir bitte Antwort auf sdc@gmx.ch.
    ich habe folgendes Problem: ich komme seit einigen Tagen nicht mehr in meinen account sdc, das Passwort wird immer wieder zurückgewiesen, obwohl ich es nie geändert habe und sicher bin das es stimmt.wenn ich auf den link klicke Passwort vergessen und dort meine email adresse eingebe, bekomme ich keine Antwort. was kann ich da tun, und wohin muss ich mich wenden.
    Gruss sdc sdc@gmx.ch

2. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

Du befindest dich in Gesellschaft :confused:

Scheint immer noch mit der Umstellung der Boardsoft zu tun zu haben.

Dies sollte vorrangig von den Veratwortlichen behandelt werden.

3. Hatte ich an Ort und Stelle (gestern) beklagt mit (Fehler: Werden immer mehr...) http://pcwelt.de/index.cfm?pid=18&fa=120&bid=5484&tid=947666

Kopie:
    Ein neuerlicher Fehler ist die unterbleibende Mailzutellung bei Änderung der Mail-Adresse. Die Aktivierungsnachricht unterbleibt. Der Account wird dadurch unbrauchbar.

Erklärung:
    Der Account wird intern geändert, da du aber den Aktiv.Code nicht bekommst, kannste dich nicht einloggen.

Vermutung:
    Am Montag (sofort vor der ersten Frühstückspause) wird die hochqualifizierte Entwicklungsmannschaft diesen Bug entweder fixen oder per Termin in ihre überschaubare Liste einfügen.

Edit:
    Du hattest Post aus dem Land überragender Trainer und Schiedsrichter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page