1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Groteske Erfahrungen mit t-online.de Shop - Werbebelästigung

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by eßzet, Dec 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eßzet

eßzet Guest

Ist von Euch schon einmal jemand in den zweifelhaften Genuss gekommen, Newsletter vom t-online.de Shop zu erhalten?

Ich habe mittlerweile ca. 30 x versucht, ihn abzubestellen. Mehrfach wurde mir versprochen, meine E-mailadresse sei entfernt worden. Dennoch erhalte ich weiterhin täglich eine E-mail mit dem "Angebot des Tages". Beschwerden fruchten nichts, von T-Online deklarierte Beschwerdeadressen funktionieren nicht mehr. Zum Dank für meine Beschwerden bekam ich sogar eine Zeitlang den Newsletter täglich doppelt.

Habt Ihr einen Tipp, wie es mir gelingen könnte, diesen lästigen Newsletter loszuwerden? Ich habe einmal beim Shop etwas gekauft, hätte es vielleicht auch wieder getan. Aber angesichts der fortwährenden Belästigung mit mails vom t-online.de Shop mit nicht verlangter Werbung bzw. fehlender Möglichkeiten, meine E-mailadressen nachhaltig aus dem Verteiler zu löschen, habe ich kein Vertrauen mehr zu diesem Anbieter.

Wie geht Ihr in solchen Fällen vor?

Gruß, S.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Der Absender bekommt eine Regel im Mailprogramm, welche die Mails dieses Absenders sofort löscht.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Habt Ihr einen Tipp, wie es mir gelingen könnte, diesen lästigen Newsletter loszuwerden?

schreib einen netten Brief an

René Obermann
    c/o Deutsche Telekom AG
    Friedrich-Ebert-Allee 140
    53113 Bonn

falls Du Verträge mit dem Laden hast, leg Kopien der Kündigungen derselben gleich mit bei! :D

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Warum packst die nicht in den Spam Ordner?
    Und schon is ruhe.............

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page