1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GRR NERV WILL DAS ENDLICH WISSEN

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ute, Dec 6, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ute

ute Byte

Hiho leute was geht ??

Also ich habe schon in tausend Büchern nachgeschaut was nun eigentlich Backbone, Subnetze und und ääähhh da war doch noch was *denk* und was Sytemressourcen sind *g*
    und irgendwie hab ich nix gefunden und im internet hab ich momentan keine lust zu gucken *fg* deshalb dacht ihc mir mol ich komm hier mal vorbei :)

Es wäre sehr net wenn ichr mir da mal helft (ich viel ja net lügen es warne nur 2 Bücher)

ach ja und wenn ihr schon dabei seit könnt ihr mir ja vieliecht aber auch nur vieleicht, also nur wenn ihr lsut habt sagen was

was die verschiedenden aufzeichungsverfahren externer Speicher sind, Cluster und was man unter einer Schreibdichte einer Diskette vertsteht ( 2 möglichkeiten )

VIELEN DANK WENN IHR MIR DAS ALLLLLESS BEANTWORTET, und wenn ihr nur denn oberen Tei beantwortet gibs was auf die nüss ihihi ne spass bei seite

VIELEN DANK SCHONMAL IM VORAUS

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page