1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grüne Lampe am NTBA leuchtet nicht

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Hannibal_Smith, Dec 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    ich brauche dringend Hilfe.
    Ich habe meinen Splitter und NTBA angeschlossen und das grüne Lämpchen am NTBA leuchtete für ein paar Sekunden. Seit dem nicht mehr. Es ging zwischendurch mal an und wieder aus. Internet über DSL geht. Ich kann nur nicht telefonieren. Ich hab schon die Hotline angerufen, aber es hat auch nichts gebracht.

Danke für eure Mühe!

2. Vielen Dank für eure Hilfe.
    Ich habe grad nochmal bei der Telekom angerufen und die haben gesagt, dass die den Anschluss falsch geschaltet haben.
    Nochmals danke,
    Sascha

3. Ich kann gar nicht telefonieren.
    Das Lämpchen ging vorhin einmal an und wieder nach ca. einer Minute aus.
    Danke für den Tipp.

4. henner

henner Viertel Gigabyte

Hallo Sascha!
    Das sieht nach Problem aus: die grüne NTBA-Leuchte müßte permanent leuchten, ob Du nun telefonierst oder nicht, soll nämlich heißen < ISDN verfügbar >. Ein Tip: selbst in den T-Punkt rennen und umtauschen spart mächtig Zeit...
    Gruß
    Henner

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo hannibal_smith,

hast du auch alles richtig angeschlossen ?

mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page