1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

grüne Punkte im bild nach absturz

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MetalFreak, Dec 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MetalFreak

MetalFreak Byte

tjo hab mir heute eine neue gekauft, 7800 GT ... und was is passiert, beim booten wurde bildschirm schwarz und das wars :) rechner bootet ganz normal weiter, nur kein bild... graka zurück gebracht und geld wiederbekommen... aber lags nun zufälligerweise wieder an der graka? alles komisch

2. Kallomena

Kallomena Byte

hmm...vielleicht ist es ja doch noch was anderes als die graka. Wer weiss. Kann aber auch zufall sein. oder hoffentlich war es zufall.

willste dir denn jez noch ne andere kaufen?

3. MetalFreak

MetalFreak Byte

eigentlich schon, aber die 7800 GT ist überall ausverkauft :( sogar in den meisten internet läden steht Liefertermin unbekannt... und eigentlich wollte ich keine andere.
    Naja mal gucken... ich versuch irgendjemand zu finden der ne PCIe Karte hat, und dann mal tauschen und gucken obs wirklich daran liegt...

4. Kallomena

Kallomena Byte

jo..das werd ich auch machen...

5. MetalFreak

MetalFreak Byte

Find nur keinen... und ne gescheite Grafikkarte momentan zu bekommen, ist mehr als schwierig. Irgendwie haben alle Hersteller Lieferprobleme... scheiss Weihnachtszeit...

6. MetalFreak

MetalFreak Byte

soo... hab mir wiedermal ne neue grafikkarte gekauft, und siehe da, alles geht =)
    hab leider nur ne 6800 GT bekommen ;)

7. Kallomena

Kallomena Byte

jo..leiber die als eine mit grünen punkten :S

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page