1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

grüner dünner Streifen links......

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Factor, Sep 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Factor

Factor Byte

Hi!

Merkwürdigerweise hab ich nach konvertieren von AVIs nach MPEG mit TMPGEnc an jedem Video einen dünnen grünen Streifen senkrecht an der linken Bildkante!

Die AVIs sind meist DivX 5......rausschicken tu ichs mit dem Standard VCD-PAL Template von TMPGEnc.

Weiß jemand wie ich das weg bekommen kann....hat das auch schon mal jemand gehabt?

1000 Thanx

Factor

2. Factor

Factor Byte

Eey LEUTE!

Ich habe den Link auf Anraten aus dem Post gestrichen......O.K.!

Was allerdings diese Clips betrifft,Mr. Anderson...:
    DAS ist Auffassungs- und Ansichtssache.
    Es gibt darin weder ****ografischen Inhalt noch sonstige anstössige Elemente.
    Es ist schlichtweg SO,das ich als Musiker und Filmeditor die wirklich schönsten Scenen aus einem eher künstlerisch motivirtem Stück Film über Asiens schönste Frau genommen habe,sie neu untermalt habe...und auf meiner Website für Fans zur Verfügung stelle.In CoOperation mit www.shuqi.org/ .
    Wenn Du da nackte Haut siehst,so ist das 1.000.000 Meilen von irgend nem "Schweinkram" entfernt!!!!

Ich habs ja gemacht....der Link ist HIER raus....um DEINE Moral zu schmusen!
    ICH hatte...vielleicht unbedacht...tatsächlich damit auf meine GRÜNEN STREIFEN hinweisen wollen.Das bot sich an,das Problem so auch zeigen zu können.
    Lange Rede,kurzen (Stumpf?)-Sinn:
    HIER wird kein User mehr "versaut".....The Mindpolice is WATCHING us!
    Nein wirklich: Ich werd den Teufel tun und nochmal auf KUNST hinweisen,wenn wegen....auf DEUTSCH gesagt "EINEM Nippel" sooon Aufruhr entsteht.
    Wer ABER IMMER NOCH Lust hat die "Ursachen" dieser Posts zu betrachten,der gehe zu oben genannter Page (Angezogene Infos über ihre Filme die zum Bleistift die GOLDENE PALME von Cannes gewannEN).....dort unter Infos > Links > Rays Site.....

Amen

Factor

3. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Ich kenne senkrechte Streifen links als Folge von Schwingungen irgendwelcher Drosseln,irgendwelcher Induktivitäten,der Fehler könnte auf dem Motherbord zu suchen sein,(ist aber mit einiger Sicherheit schwer zu finden

4. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

...du siehst halbnackte Mädels?....ich nicht,seit wann hast du diese Erscheinungen?,oder meintest du das eine Bild mit dem blanken Busen?,hast du noch nie Zeitung gelesen,z.B.Illustrierte?ist das schlimm?...........mannomanno.....................

5. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

@Neoneo,der Link ist doch harmlos,was ist dagegen einzuwenden,wenn ich ihn anklicke,passiert weiter nix,es geht nicht weiter................................................,siehst du mehr als ich?

6. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Also,Avi konvertieren nach MVCD ist um Längen besser als konvertieren nach VCD

7. Factor

Factor Byte

zum einen: warum soll ich hochwertige Videoclips auf MVCD quetschen.....bei schlechten Filmen kann man das mal machen....Ich meine meine eigenen gedrehten Clips.Die sind mir zu schade für MVCD.

zum anderen: "Kürzen fassen" war auf Oberbernds Antwort gemünzt: Wer SCHON ALLES WEISS,der kann bestimmt was mit "Wegschneiden" anfangen. War halt humoristisch gemeint......
    :D
    Nein....der grüne Streifen war auch schon in anderen Foren Gesprächsthema.Nach nem Format C fehlt mir aber die URL.
    :mad:

Na ja....wir werden sehen

Thanx trotzdem ALLEN!

Factor

8. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

@Factor,was meinst du mit kürzer fassen?

9. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

hast schon mal versucht,nach MVCD zu konvertieren?

10. Factor

Factor Byte

kürzer fassen!
    :confused:

11. oberbernd

oberbernd Guest

wegschneiden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page