1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grüner Punkt auf dem Bildschirm

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by deniswinkler, Dec 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ^
    Das klingt vielleicht ein bisschen pingelich aber ich hab auf meinem neuen Bildschirm (TFT von Phillips 170S5) ein paar pixel die immer grün sind?! Ich hab ihn von Media Markt (klar das er nicht geht! :aua: ).
    Wenn ich aber ein Spiel spieln will ist das sehr nervig!
    Ich wollt nur fragen ob die bei Media Markt das zurück nehmen (o. müssen)!!??

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

14 Tage ohne Begründung,
    nach 14 Tagen müssten sie ihn eigendlich erst "Reparieren".
    Aber MediaMarkt ist ziemlich kulant (zumindest hier) und tauscht auch schon mal nach nem Monat noch um.

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Er kommt in den Tests nicht allzu gut weg:
    http://www.pcmag.com/article2/0,1759,1644161,00.asp
    Das Rückgaberecht vom MM kenne ich nicht, frag einfach mal nach.
    Man sollte sich ein TFT immer ansehen, und zwar im Betrieb, BEVOR man ihn kauft. Nur dann ist man vor solchen Überraschungen sicher.

5. Das heißt tauschen die es nun oder nicht??
    Ich kann ihn nicht mehr überprüfen lassen denn ich hab ihn ja schon gekauft. Wäre nett wenn du das mal verständlich sagst!
    trotztdem danke! :(

6. OK danke ! Ich werde mal probieren ihn zu reklamieren!

7. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Viel Glück :D

8. Danke fürs Glück! :) Es hat geholfen! :D mit vieeeeeeel glück, vieeeeel zeit (2:30h) und sehhhhr vieeeel klebeband!!!
    und fingern! :rolleyes:
    und wer sagt pixelfehler kann man nicht beheben der irrt sich!
    DAS GEHT !!! jedenfalls die blau , grün , roten und sowas!
    einfach mal probieren bevor man reklamiert! :jump:

9. conno

conno ROM

Hi,

ich habe auch einen Sub-Pixelfehler,
    leider ist der Link für die "Tesa-Reperatur" offline.

kann mir da jmd mit ner txt oder einem neuen Link weiterhelfen?

10. Shitou

Shitou ROM

ja genau!!! ich find au nirgents einen funktionierenden link und hab nu keine ahnung was ich machen soll (hab einen 20 zoll tft, einen roten pixelfehler)
    pls help :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page