1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grünes Flackern beim LG Flatron915FT+

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MasterObiWan, Aug 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. \' Monitor (Flatron915FT+ von LG) flackert öfters. Dabei laufen grüne Streifen übers Bild (ähnlich wie beim Entmagnetisieren nur nicht übers ganze Bild gleichzeitig). Dieses Problem tritt nicht beim Zocken oder beim Abspielen von DVDs statt.
    Am Kabel liegt es wahrscheinlich nicht, da ich mein D-Sub Kabel durch ein neues BNC Kabel ersetzt habe. An der Grafikkarte liegt es auch nicht, da ich es bei meiner alten sowie bei meiner neuen Grafikkarte dazu kommt (früher: GF4 MX 460 jetzt: GF4 Ti 4200).
    Ich betreibe den Monitor auch nicht am Limit. Er läuft bei 1152x864 @ 85 Hz. Ich habe schon mehrere Auflösungen und Bildwiederholfrequenzen ausprobiert und mir auch einen aktuellen (signierten) Treiber von LG geladen.
    Wenn jemand Rat weiß, bitte schreiben !

2. Danke für den Tipp.
    Funktionsstörungen aus der Nachbarschaft schließe ich allerdings aus, da mein früherer 17" Monitor von Fujitsu am gleichen Standort keine Probleme gemacht hat.
    Könnte es noch andere Gründe geben? Wenn ja, welche?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page