1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grünliches Bild

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by moT moT, May 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moT moT

moT moT ROM

Hi liebe PC-Welt community, ich hätt da mal eine frage bezüglich meines Monitores.

Ich besitze einen TFT der Marke ASUS den ich mir vor ca 3 Monaten gekauft habe. Nun zu meinem Problem...seit einiger Zeit ist mein Hintergrund ein bisschen grünlich...ab und zu flackert er auch zwischen leichtem grün und etwas stärkeren....ich habe schon versucht an dem Kabel was zu machen aber es blieb ohne Erfolg. Hatt jemand einen Tipp zu vergeben ?

mfg Thomas

2. ongbak92

ongbak92 ROM

Hey hab nh einfache lösung die klappen könnte ;-) tausch doch mal deinen TFT. einfach einen anderen anschließen ^^. wenn das problem immer noch da ist würde ich vielleicht mal den grafikkarten treiber nochmal installieren

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was denn?

Kabel auch mal tauschen.
    Wackelkontakte? Kabelbruch?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page