1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

grundig mp3-player läuft nicht:(((

Discussion in 'Audio' started by DAYANILMAZ, Jul 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute,

also ich habe einen grundig-mp3 player und wenn ich es annachen will, dann geht das licht an und grundig steht da, aber mehr passiert da nicht. wenn ich es in den pc stecke, dann akzeptiert der den jetzt auch nicht mehr.

ich hatte meinen player einem kumpel geliehen, damit der die lieder auf seinen pc hauen kann und als er mir das ding zurückgegeben hat, ging es noch. ich habe weiter gehört und er meinte dann, dass ich mal die batterie von seinem player bei meinem reintun soll, damit wir gucken können, ob die batterie wirklich leer ist -auf seinem hat es als leer angezeigt. naja das tat ich dann auch -der player ging immernoch- und als ich ihm seine batterie zurückgegeben habe und anschließend meine reingetan und angemacht habe fing das oben beschriebene problem an...

was kann ich denn jetzt tun????

2. weiß denn keine eine lösung?

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Den Grundig-Support kontaktieren.
    Vielleicht gibt es so eine Art Reset-Prozedur mit der man das Ding wieder zum Leben erwecken kann.

Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page