1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grundig MPixx 8400 Problem

Discussion in 'Audio' started by civplayer1962, Jan 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

ich habe einen neuen Grundig MPixx 8400 gekauft mit 4 GB Speicher.

Seit ich gestern über USB mit Kabel zum ersten Mal eine größere Zahl von Dateien (ca. 100 MByte) auf den MPixx-Player geschoben habe, geht gar nichts mehr:
    Der Einschaltebildschirm mit der Grundig-Werbung bleibt nach dem Einschalten als Standbild stehen, es geht nicht mehr weiter zum Menübildschirm. Der Player kann auch nicht mehr ausgeschaltet werden, nur der Reset mit der Nadel hilft.

Auch wenn ich den Player mit einer Nadel rücksetze: ich komme beim Wiedereinschalten oder Anschluß an den PC nicht mehr über den Einschaltbildschirm hinaus. Auch beim Aufladen über einen USB-Netzdadapter erscheint nicht mehr das Batteriesymbol, sondern nur noch der Grundig-Startbildschirm.

Weiss jemand einen Rat?
    Habe ich da was vergessen oder falsch gemacht oder ist der Player defekt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page