1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gruppenrichtlinieneditor mit pcwGPInst.cmd

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Yancy11, Nov 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yancy11

Yancy11 Byte

Hallo an alle Leser des Forums,
    ich habe versucht mit pcwGPInst.cmd in den Genuss des Editors für Gruppenrichtlinien unter XP Home zu kommen. Ich beziehe mich auf Heft 9/06 S. 136ff. SP2 habe ich, ebenso auch die fde.dll. Das Script läuft auch an, bricht aber ab mit der Meldung, dass die ieaksie.dll nicht registriert werden kann. Wer kann das Problem lösen?

Danke schon mal im Voraus
    Yancy

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

hatte das gleiche Problem und wäre ebenfalls sehr an einer Lösung (habe keine fde.dll zur Verfügung: woher kriege ich die?) interessiert.
    :bitte:

MfG
    Thor :)

3. Yancy11

Yancy11 Byte

Thor,
    die fde.dll mußt Du Dir von jemandem mit XP Pro besorgen. Du findest sie unter "windows\system32\dll.cache".

Yancy

4. hab die gleiche meldung weiß einer woran das liegt?

5. Yancy11

Yancy11 Byte

Hast Du den IE7 installiert?
    Dann deinstalliere ihn, erledige die Sache mit pcwGPInst.cmd und dann installiere ihn erneut.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page