1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gruß an die Deutsche Wirtschaft ! Wo kann ich mir (indizierte Spiel bestellen)

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Bochesoft, Sep 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Hi,

Ich würde mal gerne wissen wo man sich als volljährige Person spiele bestellen kann die hierzuland, verständlicher weise nicht erhältlich sind.

Ich habe grade gelesen das es D**M 3 nicht für den Deutschen Markt geben wird da der Herstellen nicht bereit ist das Grundprinzip des Spieles zu ändern. (siehe GENERÄLE).

Wo kann man sich D**M 3 voraussichtlcih dan bestelle.

Habe auch gehört das Half Life 2 auch schon kräftig unter die Lupe genommen wird.

Ich Versehe das nicht. Das Solche Spiel Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren nicht zugänglich gemacht werden sollen , dafür habe ich ja vollstes verständniss.

Neben kann mir jemand sagen wo man sich DVD?s bestellen kann die ab 18 sind ? (Ich meine jetzt nichts unanständiges) Sondern z.B. Terminator 1... Star Ship Troopers etc !

THX

2. amadeus9292

amadeus9292 Kbyte

Hallo,
    werde da auch mal nachschauen.

Stefan:D

3. Hab gerade mal nachgeschaut:
    Freitag der 13. Teil 3 auf DVD für 10 Euro; Teil 4 für 13 Euro

Gruß
    Netsurfer

4. Also ich kann bei Games und DVD`s nur www.x-juggler.de empfehlen.
    Da gibt es eigendlich alles "über 18" .
    Gruß
    Netsurfer

5. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hi
    ist mir klar, da kriegt man auch noch viel mehr (Schweinkram)
    Problem an der Sache: Freitag, der 13te Teil 3 und 4 sind in Deutschland beschlagnahmt, also wirds die auch nicht in einer Videothek geben.

6. chrisa50

chrisa50 Byte

Geh in die Videothek
    zb. Vidirent
    Bin zwar erst 12:D
    Aber da ist zumindest in backnang (wo ich wohne)
    Ne Türe wo 18+ droben steht.
    Da kriegt man die auch zum kaufen:D

7. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hi
    wens interessiert, hab was gefunden. Die DVD aus Großbritannien hat ne deutsche Tonspur, also: www.ebay.co.uk

8. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

ebay.at ist ne gute Idee, leider hatten sie da nix.
    Kennt einer nen guten Importhändler, der auch so was exotisches führen könnte?

9. MASTEROFUT

MASTEROFUT Byte

tja bei sowas musst du echt nach nem Import händler schauen oder guck doch mal in Österreich nach . Denn da werden deutlich weniger Filme/Spiele indiziert!
    Allerdings wirst du da wahrscheinlich hinfahren müssen, da die nicht nach Deutschland versenden!!
    schau doch mal bei Ebay.at!!

mfg

10. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hi
    und weiter gefragt: woher kann man Filme bekommen, die auf dem deutschen Markt beschlagnahmt sind? Ich bin Fan der Reihe "Freitag der 13te" und habe alle Teile auf DVD mir aus Videotheken zusammengekauft. Nur 3+4 fehlen mir. Weil: auf deutschem Markt beschlagnahmt. Woher könnte man die kriegen?

11. MASTEROFUT

MASTEROFUT Byte

Also 18er dvd's kannst du in jedem Media Markt oder ProMarkt/Makromarkt bekommen. du musst nur das Personal fragen da die net offen rumliegen dürfen. da bekommst du auch starship troopers...z.b.!!

Ich arbeite in so nem Laden zur not kann man solche filme auch bestellen!

mfg MASTEROFUT

12. agtsl

agtsl Byte

probier es hier da habe ich meine originalversionen sowohl usa als auch uk her.

http://www.okaysoft.de

gruß

13. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

14. Kokomiko

Kokomiko Guest

Wegen Spielen Du kannst es mal bei ebay.com (nicht .de!) versuchen.

Oft werden Spiele, die noch nicht, aber bald verfügbar und deshalb noch nicht indiziert sind, auch bei ebay.de angeboten. Da kann man dann vorab bestellen. Wenn das Spiel dann rauskommt, kickt ebay zwar die Auktion, aber gekauft hat man ja schon ... ;)

15. kesseltom

kesseltom Kbyte

zu den spielen kann ich nichts sagen,aber auf filmundo.de solltest du eigentlich alle dvds bekommen die du suchst!

16. McOber

McOber Byte

Hi
    also bei den spielen kann ich dir nit weiterhelfen
    aber bei Starsiptroopers würd i dir irgendwas in Österreich empfehlen ( hab mir grad Starschiptroopers (SE) auf DVD für 10? gekauft )
    Villeicht gibt es ja HL2 und andere "18"-Games in Österreich trotzdem (zb Generals )
    einfach amol bei www.geizhals.at suchen .........
    MFG McOber

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page