1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA 2 problem bei mir läuft es einfach nicht Hilfe

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by CounterStrike, Aug 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe mir vor kurzen GTA 2 geholt habe es installiert aber es läuft nicht es kommt nur eine fehler meldung ! Brauche dringend HILFE!!:guckstdu:

2. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Downloadversion oder gekauft?

Fehlermeldung? Welche Fehlermeldung (inhalt der Fehlermeldung)???

3. Also ich habe es gekauft Vollversion und die Fehlermeldung ist folgende:Grand Theft Auto 2 hat ein bekanntes Kompatibilitätsproblem mit dieser Version von Windows. Ein Update, das mit dieser Version von Windows kompatibel ist, erhalten Sie von TAKE2interactive.

Aber ein Update half auch nicht?

4. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

welches windows verwendest du?

5. Windows XP Professional SP2

6. sky cc

sky cc Kbyte

7. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

hab ich mir schon fast gedacht. bin nämlich fündig geworden.

Mach mal rechtsklick auf die gta2.exe und wähle das register "Kompatibilität" und mach nen haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und wähle dort den Eintrag mit windows 98. Falls das nicht hilft, lad dir gta2 runter

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

9. Ja vielen Dank für deine Hilfe es läuft !!
    Danke

10. Jetzt habe ich aber ein anderes Probelm wenn ich im menü auf Option gehen will stürtzt das spiel ab!:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page