1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gta 3 Ruckelt wie die Pest!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by MAsterix, Jul 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Habe auch GTA3 mit ner Geforce 2 MX laufen und es ruckelt wie sauz...auch schon alles möglcihe ausprobiert...sogar den Crack, aber bringt nichts!

Jez hab ich aber ne Gefroce 4 ti 4200 und da läufts super flüssig!!bei höchster auflösung!

Also cih fürchte, dass die Geforce 2 MX bei GTA 3 schon in die Knie geht...spielen is nich möglcih!

Gruß masterix

2. SoF

SoF Halbes Megabyte

zieh dir auf www.gamecopyworld.com
    mal den all versions no cd / blood patch 1.1 !!!
    bei mir brachte nur das den gewünschten erfolg!

Greetz SoF

3. Wertex

Wertex Byte

Was für ein ruckeln ist es den genau??????

Ich habe einen Athlon 900Mhz,256MB-Sdram und eine Elsa Gladiac 311 Tv-out(Geforce2 MX-200)!!!!Bei mir läuft GTA3 flüssig, nur an manchen stellen fängt es an etwas zu ruckeln!!!!
    Ich habe auch den neusten Detonator und die neuste DirectX version geladen!!!!!
    Hast du den die neuste DirectX version und was für ein Betriebssystem hast du????
    Bei dir müsste es eigentlich auch flüssig laufen,ich glaub nicht das es an deinem Pc liegt!!!!!!!!

Ciao Wertex!!!!

4. Evilandi

Evilandi Kbyte

also ich hab ne noname geforce 2 mx 400 (wie kann ma da den herstella rausfinda wenn da auf da packung un di da anleitung nix steht????)

Und des müsste doch auf niedrigster auflösung mit minimalsten details flüssig gehen!
    Bei mir macht des vom ruckeln her kein unterschied ob ich 800*600 volle sichtweite oder 640*480 minimale sichweite spiele!
    Ich würd eher sagen des isch son ne art fehler wie des bei wiggles wa so ein immer wieder hintereinander kommender ruckler allerdings sieht das bei gta3 net wie so n richtiger ruckler aus!

Und der ruckler macht auch kein unterschied ob z.b. was nebenher explodiert oder so . immer das gleiche!

gruß andi

5. Osse_Frank

Osse_Frank Kbyte

Für die GeForce2 kann man die Detonator Treiber von der Nvidia Homepage nehmen, d. h. es handelt sich dabei offensichtlich um die neusten GeForce2 Treiber.

6. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Ich meinte aber den neusten Treiber von GeForce 2!

7. Evilandi

Evilandi Kbyte

Also mit neustem patch sollte der kopierschutz fehler ja behoben sein(sag ja audio auf festplatte kopiert) Neuste treiber :
    habs versucht mit detonator 28.xx
    detonator 30.30(inoffiziell)
    detonator 29.xx

mit jedem das selbe ergebniss.
    hat nch jemand andere tipps???

gruß evil

8. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Neuer Treiber runterladen!

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

//noname geforce 2 mx 400//

Dann ist der nvidia Treiber der richtige!

Probiers mal!

Welches OS hast du laufen?

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

würde den 29.xx nehmen - noch besser wäre der "geänderte detonator treiber" von der Homepage deines Graka hersteller!

inoffizell = (möglicherweise) instabil

Mein Tipp für einen so schnellen PC wäre eine schnelle Graka!
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 21.07.2002 | 20:47 geändert.]

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hab mal wo gelesen das der Kopierschutz dafür verantwortlich ist!! Such die einen "NOCDCRACK"!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page