1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA 3 stürzt ab!! Hilfe!!!!!!!!!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by hmmm, Apr 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hmmm

hmmm Byte

hi leute,
    ich hab mir den neuen aldi pc mit ner ati readon 9600 tx geholt.
    wenn ich gta 3 spiele ver abschiedet sich das spiel (es bleibt einfach stehen) und ich muss den rechner am netzstecker ausschalten.

ich habe xp prof.

was soll ich machen damit das nicht mehr passiert???

danke

2. hmmm

hmmm Byte

hat leider alles nix genutzt !!!!!
    ist immer noch und stürzt ab!

mfg

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Wie meinst du das >Hüftschuss<?

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Das ist wahrscheinlich ein Hüftschuss.....
    Interessanter wäre, wie das XP-Pro auf den rechner kam und ob alles richtig ablief......

5. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Das ist wahrschinlich das Netzteil-Problem. Vielleicht habt ihr mitgekriegt, dass Aldi immer nur ein 250Watt Netzteil verbaut, welches grad so zur Zufriedenstellung der Komponenten reicht.

6. timpus

timpus Byte

Auf der CD oder im Ordner in den du es installiert hast ist eine Readme, in der ein Link für einen Patch steht. Lad den mal runter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page