1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gta 4 - 3,2Ghz?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by AtzeNomberOne, Dec 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sers, habe leider keine quad oder dual core Prozessor sondern nur einem mit 3,2Ghz also eine Pentium 4 HT, welcher aber mit zwei Kernen behandelt wird. Denkt ihr Gta 4 wird damit auch laufen? Auch nur auf mindester Einstellung?
    mfG

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Etwas mau. Und die CPU ist ja nicht alles ;)

3. wennd mir jetzt noch sagst, was etwas mau heißt xD. Also meine Grafikkarte wird ewig ausreichen, RAM hab ich auch 2gb, service pack 3 etc. Denkst du es wird laufen oder nicht?
    mfG

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mau=schwach. Was hast du denn für eine Graka? Und so...

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

http://gamestar.de/specials/spiele/...heck_gta_4_p3.html#EL_12291067619473085593246

GTA 4 braucht laut Hersteller Rockstar Games mindestens eine Dual-Core-CPU. Auf der Verpackung stehen ein Athlon 64 X2 4600+ und ein Core 2 Duo E4300 als Minimum. Diese Angaben decken sich zwar mit den von uns ausgewerteten Umfragedaten, jedoch gibt es mit Prozessoren auf diesem Niveau eher Schwierigkeiten als mit leistungstärken Prozessoren. Denn wenn GTA 4 nicht sauber läuft, dann scheint es dem Spiel auch recht egal zu sein, welche Einstellungen vorgenommen werden. Viele Leser berichteten, dass sie alles ausprobiert hätten, aber keine wirkliche Leistungssteigerungen verzeichneten. Zudem sieht das Spiel mit niedrigesten Detail-Einstellungen und völlig runtergedrehter Sichtweise nicht sehr einladend aus.

-> Vergiss es.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page