1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA 4 Aktivierung!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by JubJub, Sep 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JubJub

JubJub Byte

Hoi,
    wie man es erraten kann, funzt die Aktivierung von GTA 4 nicht! Ich habe es mir in England gekauft, installiert, mich tausendmal angemeldet und das Problem, das in schon so vielen Foren besprochen, aber nie gelöst wurde.
    "Fehler beim Überprüfen des Erscheinungstermins."

Ich habe das ganze auch schon manuell probiert, es war auch angeblich erfolgreich, dennoch öffnet sich das selbe Fenster, wenn ich die .exe starte.

Ich habs auch schon ohne Firewall und Avira probiert, das hat aber auch nichts genützt!

Da das Spiel ja eigentlich schon lange genug auf dem Markt ist, wollte ich fragen, ob inzwischen einer die Lösung kennt?!

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

3. JubJub

JubJub Byte

4. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

5. JubJub

JubJub Byte

erstmal danke für deine antworten.

das hat aber nicht geholfen. Wenn ich GVWL einfach so starte, werde ich auf einen hotfix hingewiesen: http://support.microsoft.com/kb/960554

Ich habe aber keine Peilung wo ich das hinistallieren soll:confused:

6. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

7. JubJub

JubJub Byte

oh ich bin so ein Trottel^^
    ich dachte das wären die Dateien vom Hotfix die irgendwo ins Systemverzeichniss müssen. Aber nach dem entpacken kam ne exe raus:aua:

Edit:
    ich kann zwar jetz GFWL starten, dennoch möchte es im Spiel selber aktualisieren. Wenn ich das laufen lasse steht da nach einiger Zeit, dass ich ausgeloggt bin.....
    ich patche jetzt erstmal

Last edited: Sep 11, 2009
  8. JubJub

JubJub Byte

Es läuft alles, dankeschön

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page