1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA 4 endlose Ladezeit

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Rokhan, Dec 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rokhan

Rokhan ROM

Ich hoffe einfach mal das ich hier richtig gelandet bin und mir jemand helfen kann.

Ich hatte mir GTA 4 gleich zum Release geholt und durfte wie viele andere auch erstma auf den Patch warten.... naja nun leif es bisher ganz gut ein paar texturfehler ausgenommen und den ein oder anderen Absturz.

Nun bin ich bei Gerry McReary bei der Mission Actions Speak Louder than Words angelangt wo amn ne Bombe unter ein Auto machen soll und diese dann mit dem Handy irgendwie zünden soll. Wie genau das aussehen soll weiß ich noch nicht, weil sobald ich die Bombe am Auto angebracht und mir ein Auto gesucht habe und zu der angegebenen Position in der nähe des Autos fahre kommt eine Ladezeit die aber kein ende nimmt nach 10 min laden habe ich das Spiel geschlossen. diese Ladezeit nimmt auch bei mehrmaligen probieren kein ende. In der Zwischenzeit kann ich aber Problemlos auf den Desktop springen, also mein Rechner stürzt nicht ab oder so und das Spiel is über den Taskmanager problemlos zu schließen.

Bitte helft mir :bitte:

zur vervollständigung noch mein Rechner:

AMD Phenom 9750 Quad Core 2.4 Ghz
    4GB ram
    2 mal ATI Radeon HD 4870
    Windows Vista SP 1
    Festplatte is noch genug frei 7200 rpm
    sollte reichen bitte helft mir will endlich wieder weiterzocken

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page