1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA 4 Grafikeinstellungen: Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Engler, Jul 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Engler

Engler Byte

Hallo,
    ich habe das für Probleme berüchtigte GTA 4. Mein Problem ist, dass wenn ich es jedes mal starte, dass meine Grafikeinstllungen auch Standart zurückgesetzt wurden, was ich recht scheiße finde.
    Ich habe auch keine Ahnung wie ich das lösen kann, und im Internet finde ich nichts derartiges.

mfg. Engler

2. Engler

Engler Byte

Mein PC:
    Prozessor: Intel Pentium D 2* 3,40 GHZ
    Arbeitsspeicher: 2 GB
    Festplatte: 160 GB Samsung
    Grafikkarte: GeForce 8800 GTS 320 MB
    Mainboard AsRocks 775 Dual Vsta

Falls noch Informationen felhen einfach schreiben

3. Rudbwoy

Rudbwoy Byte

hi,

solange du keinne adds ode mods installiert hast, kann ich mir nur vorstellen das dein PC die Grafikeinstellungen immer wieder auf die Karte die du benutzt abstimmt.

4. Engler

Engler Byte

mods und adss hab ich keine drauf also kanns daran net leigen, ich glaub auch , dass es ist wie du gesagt hats , dass meine grafikkarte zu schlecht ist. Aber kann man das nicht irgendwie ändern das es trotzdem die einstellungen speichert

5. Rudbwoy

Rudbwoy Byte

du könntest ubertakten............
    empfehl ich aber nie!
    Dein Rechner ist eigentlich echt fett genug, würd dass net für ne alte GK
    riskieren. 1 GB RAM Grafikkarten findest du ja z.Zt. schon ab 99 in guter Ausführung Online. Daher empfelh ich dir eher eine neue GK
    da dein restlicher Rechner echt noch einige Zeit gut genug ist.
    zum übertakten gibt en masse tools online aber wie gesagt ich würd sagen finger weg, ausser du kennst dich echt gut aus.

gruß

6. vistafreak

vistafreak Kbyte

Sorry wenn ich hier einen alten Thread aufgreife, aber da muss ich jetzt einfach mal drauf reagieren.
    "Fett genug" für GTA4 ist dieser Pc mit einem Pentium D (!!!) Prozessor sicherlich nicht! Außerdem solltest du eventuell mal versuchen versuchen es ausgewogen einzustellen!

7. bastomania

bastomania Byte

Das stimmt ein pentium d ist wirklich nich "fett" ich wüde sogar fast behaupten das mein margerer core 2 dou sogar schneller oder zumindest gleich schnell ist.;)

Und an der grafikkarte kanns auch nicht liegen habe auch eine geforce 8800gts mit 320 mb und bei mir macht das spiel keine probleme.

wie alt sind dein grafiktreiber denn und hast du auch schon den neuen patch installiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page