1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA 4 Seriencode

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Ford-Racer, Oct 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ford-Racer

Ford-Racer Byte

Hi Leute,

ich wollte mal wieder GTA zocken nur leider hab ich das Heft mit dem Serienkey verloren, ging wohl bei meinem Umzug irgendwie verloren...
    Den Pc hab ich seit dem letzten mal Spielen mehrmals neu gemacht so das in der registry leider auch nicht mehr zu finden ist!!!

Ich weiß sicher denkt jetzt jeder der hat sich das Runtergeladen....
    Um euch zu beweisen das ich es wirklich habe, hab ich unten ein Bilder mit Datum von heute und meinem Spiel gemacht...
    Wer mehr beweise haben möchte sagt mir bitte wie...

Also ich hab schon bei Take2 Deutschland angerufen, die haben mir eine Nummer gegeben aber die ging nicht... der Typ hatte allgemein keinen Plan...

Ein neues möchte ich nicht unbedingt da es finanziell grade schlecht aussieht...

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen vielleicht eine Telefon-nummer oder irgendwas was mir wirklich weiter helfen könnte!!!

So nun der Beweis:
    http://img571.imageshack.us/img571/9120/dsci0256.jpg

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dir hilft nur ein gültiger Key und den findest du bei der Spiele-CD/DVD.

3. Ford-Racer

Ford-Racer Byte

Es muss doch noch eine Möglichkeit geben oder nicht?

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dann ruf halt noch mal an.

5. Ford-Racer

Ford-Racer Byte

Hab ich gemacht anscheinend ist da eine einzige Person die das macht...

Er hat gesagt das ich ne Mail an Take 2 schreiben soll er könne mir nicht helfen!!!

Last edited: Oct 4, 2011
  6. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Na dann mach das doch, und lege das Beweisfoto einfach mit bei. Vielleicht hilfts ja.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page