1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA 4 startet nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by spritti, Dec 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Hätten wir das Problem. Ohne SP3 kein GTA IV. Ich finde eigentlich nicht, dass mein PC seit SP3 langsamer wurde.

2. m4rc312

m4rc312 Byte

echt nicht?? okee... kannst du mir ma bitte den link zum download für des service pack 3 gebeb, weil ich weiß net welches ich nehmen soll weil da sin oft total viele un da ich GTA IV spielen will muss ich wohl oder übel des sp3 drauf machen

schon mal danke *m4rc312*

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

GTA IV ist ab 18 Jahre. tztz....

4. Hallo! ich habe das gleiche Problem, deshalb mach ich mal wie hier geheißen und ich habe win7. Gibt es da ach sowas wie nen SP?

LG

Last edited: Jul 8, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page