1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA 4 Texturenfehler behoben KEIN WITZ!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by NIKNIK, May 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NIKNIK

NIKNIK Byte

Hallo ich werde allen GTA 4 Zockern hoffentllich weiterhelfen!!
    Diese sachen lassen die gta 4 Texturen voll aufladen also beim umdrehen im game lädt nichts mehr auf!!KEIN WITZ!!:cool:

Also ihr müsst von launch GTA4 eine Verknüpfung machen darauf rechtskliken und in der Ziel spalte hinter den anderen sachen die da drinn stehen Schreiben.

Also Maus zeiger genau hinter die Einführungszeichen von exe setzen und einen leerschritt machen dann das eintippen -norestrictions -nomemrestrict -DX10 -availablevidmem=3.0 -pecentvidmem 100 -renderquality 3 -shadowdensity 16 -texturequality 2 -viwdistance 99 -detailquality-99 -noprecache

Bitte melden wens klappt oder auch nicht Hoffentlich klapt es auch bei euch so gut wie bei mir.Viel Spaß!!

2. grafikpower

grafikpower Kbyte

hi warum schreibst du es net den herstellern :ironie::bussi:

3. NIKNIK

NIKNIK Byte

Hi

Hast recht da habe ich noch garnicht dran gedacht danke für den TIP!

Leuft es denn bei dir??

4. grafikpower

grafikpower Kbyte

also bis jetzt noch net ausprobiert, weil ich mir nicht sicher bin das mein gta4 flöten geht :baeh:
    EDIT: achja das mit dem tip kein problem ^^

5. NIKNIK

NIKNIK Byte

Wieso denn Flöten? Oder hast du eine gecrackte version?
    Da wäre ich allerdings auch Vorsichtig aber wenn du keine Tippfehler machst dürfte da eigendlich nichts passieren.

6. grafikpower

grafikpower Kbyte

nein nicht gecrackt , nur nacher startet das spiel nicht mehr oder schmiert mitendrin ab

7. NIKNIK

NIKNIK Byte

Ich will dich zu nichts zwingen du hast wenigstens geandwortet:)
    Aber sicher dir doch einfach deine savegames ab und wenn es nicht funz dan installiere es doch einfach neu

8. grafikpower

grafikpower Kbyte

natürlich ich habe ja nix zu tun :ironie::baeh:

9. NIKNIK

NIKNIK Byte

OK hast ja recht die installation dauert leider ja auch ziemlich lange vieleicht bei gelegenheit.:)

Aber du weißt nicht zufällig wie man Antialaising bei GTA Aktiveren kann?

10. grafikpower

grafikpower Kbyte

ich komme drauf zurück wenn ich mir neue rams kaufe und meinen pc so oder so löschen muss :cool:
    ähmm soviel ich weiss gibt es so direkt keine einstellungen für antialaising anschalten.. glaub das hängt mit der quali ab die man höher stellen kann!
    ansonsten direkt über nvidia einstellungen! aber vllt kannst du mir ja helfen ich habn thread erröfnet wo allerdings sich noch niemand drauf gemeldet hat
    folgendes: ich will eine lan machen mit gta IV ich möchte ein spiel eröffnen dann steht da aber nur kein netzwerk verfügbar ich kann auch nicht auf ein anderes spiel zugreifen!:bahnhof:

11. NIKNIK

NIKNIK Byte

Hmmmm

Hast du dich beim Rockstargames socialclub angemeldet und auch bei Live ?

12. grafikpower

grafikpower Kbyte

jop allerdings habe ich 2 pc's einer is am i-net und einer offline und bei gta IV spiele ich im offlinemodus allerdins mit dem ich eine lan machen wollte auch (überall angemeldet!)

13. NIKNIK

NIKNIK Byte

Ja

wenn du es offline Spielst geht es auch nicht bei mir leuft lan nur wenn ich mich mit meinem Profil beim Socialclub und bei live anmelde.
    Ich persönlich finde diese Protzedur ziemlich Aufwendig aber man kann es hinkriegen.Darfst beim anmelden im Socialclub halt nicht auf login überspringen klicken sondern dich mit deiner Email Adresse und deinem Passwort Einloggen:)

Meld dich Wenns Klappt.

14. grafikpower

grafikpower Kbyte

okay aber ich hab ja bei dem anderen kein i-net dran wo ich gtaIV spiele!?!

15. NIKNIK

NIKNIK Byte

Du also spielst GTA 4 Auf dem PC wo du kein inet hast?

Da gibt es 2 Möglichkeiten entweder du Installierst das Spiel auf dem Anderen PC oder du legst den inet auf dem anderen PC.
    Hast du den inet über lan oder Wlan?

16. grafikpower

grafikpower Kbyte

Kabel!:eek::rolleyes::cool::baeh:

17. NIKNIK

NIKNIK Byte

Dann stöpsel das Kabel doch einfach anden PC wo du Spielst.
    Oder sind die zu weit auseinander?

18. grafikpower

grafikpower Kbyte

ne kann den ja reinschleppen^^ aber ich will ya net online spielen!

19. NIKNIK

NIKNIK Byte

Wilst du eine verbindung mit deinem anderen PC herstellen?
    Und das du dan mit einem kumpel Spielen kannst?
    Wenn ja kann ich dir noch weiterhelfen

20. grafikpower

grafikpower Kbyte

riiiiiiichtiiiig ich will mit einem kumpell spieln net online

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page