1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA 4 videos (.cli) umwandeln

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by bojo, Feb 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bojo

bojo Byte

hallo,

ich habe ein problem..

mein freund hat mir seine aufgenommenen videos aus gta 4 gegeben, die aber im .cli format gespeichert sind. dabei ist immer noch eine .tag datei!!!

gibt es ein programm mit dem man die videos konvertieren kann? das ausgangs format istmir eig. egal, hauptsache ich kann sie anschauen und ggf bearbeiten. mir wäre das flv format am liebsten..

mfg

2. E-Core

E-Core Byte

ich bin mir nicht ganz siucher, aber ich denke SUPER könnte da helfen, kanns dir aber nicht gnau sagen, da ichs omentan nicht installiert habe

eoinfach SUPER+download googlen

3. bojo

bojo Byte

ich habe mir das programm mal gedownloadet und werde es versuchen, aber ich bin nicht ganz optimistisch, da auf der website des herstellers das .cli format nicht dabei steht..

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

am besten wäre, wenn er die Clips gleich auf Yotube & Co rauflädt
    so kannst Du seine Clips schauen.

was für ein Programm gibt .cli Dateien raus?
    und auf welchem Betriebssystem?

5. bojo

bojo Byte

gta 4 gibt .cli dateien heraus, wir haben beide vista, was aber eig egal ist..

6. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Er kann die Videos aber auch im Spiel rendern und als wmv et ausgeben. Somit wäre das Problem gelöst. (braucht viel Rechenerpower und Ram)

7. bojo

bojo Byte

aber ich habe das spiel ja leider nicht!

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Da steht ja auch: ER kann.....

9. Madin123

Madin123 Kbyte

Wenn du die Videos aufm PC hast, gehste in GTA IV auf Video-Editor, dann gehste auf erstellen oder so, also da wo du sie bearbeiten kannst und so...

dann wählste ein clip aus, und drückst anschließend auf "Web", dann wirds in wmv format umgewandelt, das video findest du dann im gleichen ordner, es heißt bloß "rendered"

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

öööhmm.....er hat doch aber das Spiel nicht.... :comprob:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page