1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA gta san andreas Problem Bitte Helft mir (Problem mit cheatz und missionen)

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Edy1234, May 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Edy1234

Edy1234 Byte

Servus Leuts

Ich hab mal ne Frage also ich hab bei nem Kolegen GTA San Andreas auf X BOX gezockt. Er ist leider so ein kleiner Cheater auf jeden fall hat er irgend eine Cheat eingegeben nicht Aufstand sondern das sich Verkäufer an dene kleinen Ständen sich boxen so hab ichs mitbekommen also und jetzt bin ich bei der mission mit madd dog wo er besoffen auf dem haus rumläuft.Auf jeden fliegt er sofort runter kan nix mehr machen und des isch in der 3 ten Stadt und ich hab kein bock wieder die Missionen für ihn zu machen die er net blickt kan man den Cheat nicht irgendwie weck machen oder kan man Spielstände vom PC irgendwie auf die X BOX übertragen weil er muss ja mit ner CD spielen oder speichert des auf X BOX kp wenn einer bei meinen komplizierten Texten folgen kann und auch weiß vill. wie man des beheben kann oder wie ich des dem machen kann das er grad mit meinen speicherständen vom pc spielen kan dan meldet euch pleas wär gechillt

MFG

EDY

2. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

so halbwegs verstanden. Dein Kolege hat ein Cheat eingegeben das sich die Passanten gegenseitig angreifen? Stimmt das?
    Wenn ja, den Cheat kann man soviel ich weiß nicht rückgängig machen.

3. red devil

red devil Kbyte

notfalls soll er den cheat abermals eingeben, aufem pc geht er dann wieder weg

4. Edy1234

Edy1234 Byte

Moin Also ich habe es schon probiert das ich den cheat mehrmals eingegeben hab geht nix ich weiß noch nicht einmal ob es an dem cheat liegt weil schon in dem video rennen die leute weck und der madd dogg fliegt runter des isch so verwirrent

Dein Case ist original? Ich ken mich mit solchen dingen net aus wie meinst des und ich weiß net ob des einer weiß ob man die spielstände vom pc auf x bax machen kann no plan

MFG

Edy

5. alex_amnt

alex_amnt ROM

hey ich hab ne lösung für dich!!!!
    ich bin ein experte wen es um san andreas geht also kannst du mir dein save game schicken und ich schau was ich für dich tun kann...
    mfg

Alex

6. Edy1234

Edy1234 Byte

Moin

ich kan sie dir senden wenn du mir sagen kanst wie ich an die spielstände in der x box ran komm

gruß

edy

7. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

hehe, ohne softmod oder modchip oder speicherkarte+ usb-lesegerät kommst du da nicht weit.
    hat dein freund keine alten savegames mehr? wenn nicht, dann kannst du ihm ja auch i-wo eine komplettlösung ausdrucken, mit cheats speichert man eig. generell nicht, jedenfalls nicht, wenn der cheat das spiel zu sehr beeinflusst.

8. alex_amnt

alex_amnt ROM

na ja ich dache du willst nur den cheat loswerden:bse::bse:...sry mit x-box kenn ich mich nicht aus...
    mfg
    alex

Last edited: May 27, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page