1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA III - V1.1 - Grafikprobleme ATI Radeon 9600Pro

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by snaggles, Sep 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snaggles

snaggles Kbyte

Hi,

habe mit GTA III V1.1 Grafikprobleme. Die Probleme nehmen mit Spieldauer immer verstärkter zu, bis man kaum noch etwas vom Spiel sieht, nur noch verschobenen Mist.

Wenn ich während des Spiels kurz unterbreche und in den Grafikoptionen irgendwas verändere, dann funktioniert die Grafik kurz mal wieder, fängt aber dann irgendwann wieder an zu spinnen.

Autos werden nur als 4 Reifen angezeigt, die Strasse verschwindet oder sieht wie Wasser aus, es erscheinen komische Mauern auf der Strasse, durch die man durchfahren kann usw., eben so klassische Grafikfehler.

Einen neueren Patch als V1.1 habe ich nicht gefunden, und die Version die ich hier auf CD habe, installiert sich automatisch mit dem Patch.

Software:
    Windows XP Home SP 2
    ATI-Catalyst 5.7 (mit 5.8 gehts auch nicht)
    DirectX9.0c

Hardware:
    Asus A7V600-X
    ATI Radeon 9600 Pro Sapphire 128 MB AGP 8x enabled Fastwrites enabled
    512 MB Corsair PC400/3200 RAM
    Terratec Aureon Fun 5.1 Soundkarte

Mit anderen 3D-Spielen (DTM2, CMR2,3,4, CS 1.6) habe ich keine Grafikprobleme. Nur bei GTA3.

Weis Jemand Rat, was ich tun kann? Diverse Patches, die in dem Tipps-Thread genannt wurden, habe ich ausprobiert, ich kriege es einfach nicht geregelt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page