1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA IV Englische Version kaufen aber mit deutschem Untertitel?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Trueno, Nov 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Trueno

Trueno Byte

Hallo!

ich überlege mir gerade GTA IV über eBay aus Indien zu kaufen. In der Beschreibung steht, dass das nur die englische Version ist.
    Kann man das einstellen, dass dann der Untertitel, wie immer bei GTA, in deutsch angezeigt wird? Kann man das zur Not auch patchen? Oder geht das garnicht und ich müsste das Spiel auf Englisch spielen?

MfG
    Trueno

2. Sele

Sele Freund des Forums

Woher soll hier jemand wissen, was da in Indien verkauft wird?

3. Trueno

Trueno Byte

Ich mein ja nicht, dass ich wissen will, ob das ein fake ist, sondern ob man das mit deutschem Untertitel spielen kann. So wie es bei GTA immer ist.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Kannst Du mit Gewissheit sagen, dass in Indien die selbe Version verkauft wird, wie in UK? Und ob in einer englischen Version deutsche Untertitel vorhanden sind ...? (bin kein Spieler)

Wenn Du unbedingt etwas deutsches haben willst, was hindert Dich daran, die deutsche Version zukaufen?

5. Trueno

Trueno Byte

Da steht ja ausdrücklich drin, das sei die UK Version.

Naja, was mich daran hindert, die deutsche Version zu kaufen ist der Preis. Wenn man das Spiel im Internet für die Hälfte des Preises bekommt, dann vergewissert man sich doch, ob das auch seinen Vorstellungen entspricht ;)

6. Sele

Sele Freund des Forums

Dann möge Dich Deine Geiz ist geil - Mentalität doch durch einfaches Ausprobieren (und vielleicht auf die Schnauze fallen) auf den Weg der Erleuchtung bringen.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page