1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA IV Fehler

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Madin123, Dec 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Madin123

Madin123 Kbyte

Hey,

ich hab GTA IV seit heute.
    Habs installiert und dann gestartet, ging ganz normal, um die Fortschritte speichern zu können, musste man sich dann ja noch ein offline-Profil erstellen hab ich gemacht und das Spiel beendet, weil ich weg musste.

Danach, hab ichs gestartet und dann kam folgendes:

Es startete erst ganz normal, dann kam der schwarze Bildschirm mitm text, dann erfolgte die Meldung, dass ich mit Windows live verbunden bin.
    Dann hat sich das Spiel aufgehängt und die Meldung erschien:
    GTAIV.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.

Ich habs schon 1 mal neu installiert, jedoch kam dann immer noch die Meldung und es hing sich auch auf.

ich glaube, es liegt an dieser Windows Live meldung.

Wie kann ich die abschalten bzw. weg machen, dass sie nicht mehr kommt?

ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Euer madin

PS: Mein System:
    AMD Athlon X2 64 4800+ 2 x 2,4GHz
    ATI HD 3850 256 MB DDR3 RAM
    2 GB RAM 800MHz
    250GB Festplatte
    Windows Vista Home Premium

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Schau mal bei amazon vorbei und such nach GTA IV. Dann solltest du auf dem aktuellsten Stand sein! ;)

3. adrian44

adrian44 Byte

hey,
    das problem könnte ( mit hoher wahrscheinlichkeit) dein betriebssystem und die graka sein.
    es ist ein fehler von rockstar. wenn das spiel und vista und ati läuft soll das die ausnahme sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page