1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA IV - großes problem (ich bitte um hilfe)

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by GTAIVHASSER, Feb 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo alle zsm.

ich besitze ein notebook von hp (bei mm gekauft) mit folgenden system: p8400 9600 gt 4gig ram vista 32
    vor einigen tagen hab ich mir gta iv geholt nach untersuchungen ob es auch auf meinem sys klappt alle sagten ja und zwar mit mittel-niedrigen einstellungen, so holte ich es mir. die installation hat nur 40 min gebraucht dabei hab ich auch patch 1.0.4.0 installiert und noch den neuesten treiber. los gings, doch das spiel hing total, es ruckelte ohne ende.

dann installierte ich den driver 185.20DOX(soll gut sein) und das spiel lief schon viel besser doch immer an den selben stellen ruckelte es, z.B. durchquerung der brücken oder unter der u-bahn stationen, dort ruckelte es immer extrem. auf den straßen lief es flüssig doch dann die nächste abbiegung wieder ruckelte es. ich versteh nicht wieso, muss ich vllt i-welche mods runterladen oda so??? aufjedenfall hab ich bevor ich den treiber runtergeladen hab, den alten deinstalliert und mit driverclean und driver sweeper ncoh ma komplett entfernt.

ach ja ich spiele das game auf folgenden einstellungen : alles niedrig danach 1 1 1 0
    das spiel ruckelt genau so stark wie wenns auf hoch ist alles genauso.

ich möchte bitte keine antworten, wie z.B. "dein prozzessor ist zu schwach" oder "mit laptops kann man des net spielen", weil das game aufjedenfall auf niedrig gehen muss. Beweis: schaut euch bei ******* die videos an da haben viele das gleiche sys wie ich und können es mit 35 + fps spielen ich wiederum nur 15-25 fps

ich bin für jede hilfreiche antwort dankbar

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page