1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA IV Großes Problem !!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by VeoLK7, Mar 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VeoLK7

VeoLK7 ROM

Hallo die Leute an heute, ich habe mir vorkurzem (Heute) Gta IV geholt so alles no problem...

Aber dann wenn ich das spiel starte dann ist immer noch alles okay und mein Pc hat kein Problem mit GTA IV.

Guter PC :D aso habe Windows 7 Ultimate x86 (32bit)

Wenn ich z.b jetzt gehen will(Drückt man W) dann stoppt das für 1 sek.

und beim auto habe ich das so eingestelllt das ich mit denn Pfeiltasten fahre und das ist kein problem.

Kurzgeschrieben: Nur die tasten ( Pfeiltasen, und ESC) gehen ohne das was stoppt.
    Andere tastatur habe ich auch schon reingemacht geht immer noch net

2. Was für eine Hardware ist denn Generell in deinem Computer verbaut?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page