1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA IV stürtz am Anfang ab

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by MartyMcFly1000, Dec 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

seit gestern habe ich GTA IV für den PC! Habe das Spiel dann auch die ganze Nacht gespielt :bet: Allerding OFFLINE! :eek:

Bedingung ist, dass ich den Rockstar Social Club und Windows Live installiere und mich regestriere! Dannach verknüpften sich die beiden Profile und das spiel sollte starten! Es ist noch zu erwähnen, dass das Spiel auch ohne die beiden Features läuft, kann dann nur nicht Multiplayer Online spielen.

So weit so gut!:rolleyes: Sobald ich mich einlogge in den Social Club, und das Spiel starte, dann stürtzt das Spiel nach dem GTA IV Logo einfach ab mit dem Fehler, dass die GTAIV.exe einen Fehler hat.

Wenn ich bei dem Login-Fenster vom Social Club auf "einloggen überspringen" gehe, dann läuft das Spiel!

Dieses Problem habem wohl einige! Woran kann das liegen?

Vielen Dank! :jump:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. ...ja, da sind einige Bugs drin! :mad:

Viel schlimmer finde ich aber diesen riesen Aufwand, den man betreiben muss um das Spiel erstmal zu installieren (Social Club, Windows Live).

Da ich keine ATI habe, trifft das nicht auf mich zu! Ich erhoffe mir, dass ein Patch die Lösung bringt! Bis dahin kann ich nicht online spielen. Schade, obwohl die das Release - Datum schon verschoben haben, ist das Spiel immernoch nicht perfekt! Und viel zu umständlich beim installiere...:mad:

4. Pushel

Pushel Byte

Das ist doch typisch, es wird alles im in einer viel zu frühen Version relseased.
    Warten lohnt sich manchmal [​IMG]

5. Das sagst du so einfach! Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich auf das Spiel gebrannt habe! Die Zeit nach der Bekanntgabe der Veröffentlichung waren reine Folter! ICH KONNTE NICHT WARTEN!!!!!!!! :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page