1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gta IV

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Floppy1, Jan 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Floppy1

Floppy1 Byte

Hallo,
    wollte mal fragen was ihr schon alles über GTA IV wisst.

Hab gehört ma soll jetzt auch Aufträge über das Handy bekommen und seine Kumpels damit zusammen trommel außerdem soll man so Waffen kaufen könnten. Hört sich wie ich finde sehr sehr gut an.
    Was wisst ihr noch so für details.

PS: So kann man vll. die Wartezeit ein bisschen verkürzen.

Mfg. Floppy1

2. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

Der spieler heißt diesmal Niko und kommt aus osteuropa. (entweder russland oder serbien)

das hat man in GTA 3, VC und San Andreas auch können.
    Bei den autos muss man zuerst die scheibe einschlagen und das auto kurzschliessen. Es wird wieder minigames wie Billiard geben. Es soll auch mehr verschiedene (ich glaub über 100) Passanten geben, nicht so wie in den Vorgängern wo jeder zeite gleichaussieht. Diese Passanten werden auch einkaufen.

Hab auch gehört/gelesen das man die anrufe ignorieren und dann später zurück rufen.
    Man kann sich auch von einem Taxi durch pfeifen mitnehmen lassen.
    Zur Freiheitsstatue kommt durch schwimmen oder mit dem Boot.
    Es soll auch wie im echten New York stosszeiten geben wo mehr leute unterwegs sind.
    Es soll einen Multiplayer Modus mit bis zu 16 spieler geben. Ausserdem soll es neben dem Deathmatch auch noch andere modi geben.
    Die Polizei lässt sich austricksen indem man bei einer verfolgung das auto wechselt und mit dem neuen auto langsam weiterfährt.
    Mit dem Handy kann man auch e-mails abrufen, fotos machen und termine verwalten.
    Die Herzen die die Energieanzeige darstellen gibt es nicht mehr, stattdessen muss man essen und trinken.
    Beziehungen spielen eine große rolle. Sie entscheiden mit wenn man zusammenarbeitet und von wen man die Aufträge bekommt.
    Durch einen Online-Dating-Service findet ihr/niko seine freundin.
    Man kann in deckung gehen und geziehlte schüsse geben.
    Sämtliche Computer in Liberty City haben Internet anschluss, damit lassen sich websiten aufrufen und e-mails versenden.

So. viel habe ich selbst schon gewusst den rest habe ich von Hier

3. Floppy1

Floppy1 Byte

des mit den Waffen kaufen hab ich so gemeint das man die über das Handy bestellen kann.

Aber erstma Danke für deine vielen Infos kommt bestimmt noch einiges zusammen.

Mfg. Floppy1

4. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

Gibt wieder neue Infos.

Quelle

5. HK-E

HK-E Kbyte

Leute damit verlängert man die wartezeit nur.:rolleyes:

Soll woll endlich mal ein GTA werden das auch gut aussieht.
    zudem endlich wieder in einer "normalen" stadt zu unserer zeit wie GTA 3.
    Das mir sehr gut gefallen hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page