1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gta Iv

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by pagoman, Apr 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

und es gibt noch ein paar gründe warum es auf den Konsolen zuerst herauskommt.
    1) Viele kaufen sich extra eine Konsole für PC
    2) Viele die es sich für die Konsole gekauft haben, werden es sich auch für den PC holen
    3) Bei einer Konsole kann man nicht so einfach die Spiele von einem Freund brennen und es dann Spielen. Daher wird am anfang mehr umsatz gemacht.

2. pagoman

pagoman Kbyte

ja des ergibt sinn, zu was andrem:
    wie viele missionen gibt es eig bei san andreas???
    ich bin gerade mal auf der ersten insel bzw stadteil und hb schon 30 oder so gemacht,wie viel sind des denn noch?

3. VinceBär

VinceBär Megabyte

Boar bei SA gibts viele... Ich glaub so ca 100 oder so... Wieviele genau weiß ich nicht...

4. mariobrand0

ohne nebenmissionen gibt es 105 Missionen ;)

5. pagoman

pagoman Kbyte

wow,ziemlich viel,bin gerade bei der mission nach sweets verhaftung... ziemlich schwer

6. VinceBär

VinceBär Megabyte

Auf was spielste denn? PC? Xbox? PS?

7. mariobrand0

Meinst mich?

Wenn ja, habs für den PC

8. VinceBär

VinceBär Megabyte

Nein ich meinte eigentlich Pagoman...:D

9. pagoman

pagoman Kbyte

Habs auf Pc, bin gerade bei der mission wo man den mähdrescher klauen muss

10. Hallo.

Hast Du überhaupt die englische, amerikanische oder deutsche Version von GTA: San Andreas?

Wollte Mal fragen, weil ich find das Spiel genial, mag aber nicht so unbedingt BLUT - ich dachte ist auch Mal wichtig zu erwähnen!

Ich bin trotzdem gerade am Überlegen, ob ich mir in 1 bzw. 1 1/2 Jahren eine PS3 und dann GTA: IV kaufen werde.

Ciao

Aus dem Sauerland

(Genauer gesagt, wo das Bier der Marke "Warsteiner" herkommt

Nun weißt Du auch sicherlich den Ort

:guckstdu: Warstein!!!

11. mariobrand0

du hast die EU Version vergessen :D
    In deutschland gibt es GTA SA soviel ich weiß nur die Cut version...bei uns (in Österreich) gibt es die Uncut.....wie so bei vielen Spielen.

GTA IV wird auch in deutschland Uncut sein ;)

Achja in 1- 1,5 Jahren gibt es GTA IV bestimmt auch für PC

12. pagoman

pagoman Kbyte

also san andreas ist eig bisher das beste gta was ich kenne,die welt ist sehr real und wahnsinnig gross! wie lang hat rockstar eig für die entwicklung von sa gebraucht?

13. mariobrand0

Mai 2003 ist GTA VC für PC herausgekommen, und Juni 2005 GTA SA für PC

also 2 Jahre, obwohl ich denke das sie an gta sa schon gearbeitet haben als gta vc noch gar nicht erschienen war

14. pagoman

pagoman Kbyte

das heisst das sie theorethisch schon an einem noch neueren gta arbeiten...

15. mariobrand0

kann sein, kann aber auch nicht sein.

Ich glaube Take Two wird mal abwarte, da EA TakeTwo kaufen will

16. pagoman

pagoman Kbyte

Hab jetzt erfahren das die fertigstellung abgeschlossen ist. Das heisst es kommt pünktlich am 29 April raus! Was ich mich aber immer schon frage ist: wie lange brauchen die eigentlich um über 10 millionen spiele her zustellen? ich mein haben die ein original gta und des kopieren die dann ganz oft?

17. pagoman

pagoman Kbyte

hab neue infos: laut gamezone soll die karte von gta 4 9 mal so gross sein wie san andreas die auch erweiterbar sein soll! diese info kann ich aber nicht glauben..

18. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Für den PC kommt es nicht am 29. April raus.

Und die DVDs werden gepresst und nicht kopiert. Du hast ja lustige Vorstellungen...

19. pagoman

pagoman Kbyte

haha ja hab ich^^
    ja schon klar es kommt nur für xbox 360 und ps3 raus.
    Von einer pc version wurde noch nichts erwähnt ,aber wird vermutlich einige monate später rauskommen.

20. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Eher 1 Jahr, das war zumindest bis jetzt immer so üblich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page