1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA Multiplayer stürzt immer ab!?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Hannes_90, Jan 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hannes_90

Hannes_90 Byte

Hey
    ich hab mir nach langer Zeit mal wieder GTA SA installiert und auch gleich den Multiplayer mod.
    Jetzt ist es aber so, dass ich zwar die Serverauswahl bekomme und das Spiel auch startet, dann stürzt es aber wieder ab und es kommt eine Fehlermeldung...:böse::böse::böse::grübel:
    Weiß jm eine Lösung?
    lG
    hannes

2. Hannes_90

Hannes_90 Byte

Hey
    ich hab mir die engl setup.exe runtergeladen, hab aber immer noch das gleiche Problem (hab mir das im Forum durchgelsen)
    hat noch jm ne Idee?
    Danke supersonic88 für deine schnelle aw :)
    lG

3. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

ist das gta vielleicht gemoddet, oder hast du die version 2.0?

Um den MP Mod nutzen zukönnen brauchst du die 1.0 bzw. 1.01 Version von GTA SA

^^ Wenn du GTA SA normal also nicht im MP Modus startest müsste rechts unten 1.0 oder 1.01 stehen, wenn das nicht dort steht dann hast du die 2.0

4. Hannes_90

Hannes_90 Byte

Nein ich hab das GTA grade erst wieder install-->kein mod
    und ich hab die US .exe datei die is wohl 1.0 und mein spiel auch:(

5. mariobrand0

sonst den mp mod vielleicht mal neu installieren. Oder mal den aktuellsten draufmachen

6. Hannes_90

Hannes_90 Byte

ich hab 0.2.2 is das der aktuellste?

7. mariobrand0

ja das wäre der aktuellste.

8. Hannes_90

Hannes_90 Byte

und neuinstall hab ich auch grade noch mal gemacht
    hat auch nix gebracht :(

9. mariobrand0

mal ne andere frage.
    Funktioniert das spiel selbst? Also ohne den MP Mod?
    dann noch eine:
    stürtzt das Spiel beim auswählen eines servers ab, oder schon vorher, oder nach dem auswählen?

10. Hannes_90

Hannes_90 Byte

hm... eigentl ja... aber jetzt auch nicht mehr es stürtz vorm menü ab...:(
    kann es daran liegen das ich die Audio Files nicht mit installiert hab?
    Denn die DVD war so zerkrazt das das nciht ging aber ohne hat er gesagt install erfolgreich abgeschlossen und hat auch ge*****...:S
    und es stürzt nach dem auswählem ab:
    Bildschirmschwarz, oberes linkes auardrat schawarz und fehlermeldung

11. mariobrand0

wenn die DVD ziemlich zerkratzt ist kann leicht sein das er trotzdem bei der installation irgendeinen fehler gemacht hat.
    Hast du einen freund der dir eine GTA SA Dvd ohne Kratzer leihen kann? Wenn ja dann probier es mal mit der zum installieren

12. Hannes_90

Hannes_90 Byte

joa ich versuchs mal
    danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page