1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA SA downgrade

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Mr.Cheater, Dec 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich suche jetzt schon einige Zeit nach einem GTA SA downgrade von V2.0 auf V1.0.
    Gerade benutze ich einen amerikanischen downgrade, aber ich hätte lieber einen deutschen, finde aber keinen ! :topmodel:
    Kennt ihr villeicht einen guten ?

Bitte den vollständigen Link der Adresse schicken !

Danke

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Neuinstallation?

3. Geht leider nicht, ich hab nur die Version 2.0 auf DVD.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wozu überhaupt 1.0?

5. Damit ich mit Mods zocken kann :mod:

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Achso. Und die Mods laufen nicht auf 2.0? Gibs keine neueren Versionen von?

7. :heul: Auf V2.0 von GTA SA gehen leider keine Mods, darum wurde V2.0 auch erschaffen, wegen einem Sex Mod Skandal. Die V1.0 kann man heutzutage auch nicht mehr kaufen nur downgrachen. :rip:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page