1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA SA installation

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Psychoholic, Feb 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ja, hallo erstmal.
    Ich hab mal vorgestern GTA SA ausm regal geholt und wollte es installieren.(infos zur CD : original und unbeschädigt!!)
    Bei der hälfte bricht die installation jedoch ab und dann steht da irgendwas mit
    Fehlermeldung
    Data3.cab
    Unzulässige Funktion (das is alles an was ich mich jetz erinnern kann, keine lust die installation wieder laufen zu lassen, das hab ich schon etliche male.

ich hab mich ma mit :google: schlau gemacht und da warn viele vorschläge.
    Z.b. hat jmd. enpfohlen die ganze CD auf ne festplatte zu kopieren. wenn ich aber dabei bin data3.cab zu kopieren, dann kommt ne fehlermeldung:
    Ungültige MS-DOS Funktion
    daraufhin sagte jmd. man solle es dann übers DOS-fenster kopieren. doch beim kopieren sagte es, es sei eine "Unzulässige Funktion"

Eine weitere möglichkeit war mit CloneDvD ne image von der CD zu machen und dann über daemon tools zu installern .... ich hab mir mal beide programme runtergeladen aber ich bekomms nicht hin, ausserdem weiss ich nicht wie weit das legal ist :bahnhof:
    wäre nett wenn mir das jemand genauer erläutern könnte!

wäre nett wenn mir geholfen würde und wenn möglich - LEGAL und kostenlos. Könnte man mir den diese data3.cab über icq, msn, skype oder sonstwas schicken? PN =P

Ich weiss,dass die meisten hier wohl denken, dass das ins pc-spiele forum gehört, aber ich denke es ist eher ein problem mit dem laufwerk.

Ich hab jetzt keine acht auf rechtschreibung, groß- und kleinschreiben oder punkte gehabt. man möge mir verzeihen.

Gruß, oliver
    (poste natürlich auch mein system, wenn erforderlich)

Last edited: Feb 13, 2009
  2. Ja, hallo erstmal. (ja ich habe die SuFu genutzt und nichts passendes gefunden)
    Ich hab mal vorgestern GTA SA ausm regal geholt und wollte es installieren.(infos zur CD : original und unbeschädigt!!)
    Bei der hälfte bricht die installation jedoch ab und dann steht da irgendwas mit
    Fehlermeldung
    Data3.cab
    Unzulässige Funktion (das is alles an was ich mich jetz erinnern kann, keine lust die installation wieder laufen zu lassen, das hab ich schon etliche male.

ich hab mich ma mit schlau gemacht und da warn viele vorschläge.
    Z.b. hat jmd. enpfohlen die ganze CD auf ne festplatte zu kopieren. wenn ich aber dabei bin data3.cab zu kopieren, dann kommt ne fehlermeldung:
    Ungültige MS-DOS Funktion
    daraufhin sagte jmd. man solle es dann übers DOS-fenster kopieren. doch beim kopieren sagte es, es sei eine "Unzulässige Funktion"

Eine weitere möglichkeit war mit CloneDvD ne image von der CD zu machen und dann über daemon tools zu installern .... ich hab mir mal beide programme runtergeladen aber ich bekomms nicht hin, ausserdem weiss ich nicht wie weit das legal ist
    wäre nett wenn mir das jemand genauer erläutern könnte!

wäre nett wenn mir geholfen würde und wenn möglich - LEGAL und kostenlos. Könnte man mir den diese data3.cab über icq, msn, skype oder sonstwas schicken? PN =P

Ich hab jetzt keine acht auf rechtschreibung, groß- und kleinschreiben oder punkte gehabt. man möge mir verzeihen.

Gruß, oliver
    (poste natürlich auch mein system, wenn erforderlich)

3. -humi-

-humi- Joker

Pro Problem nur einen Thread- und den bitte im richtigen Board...

4. ich dachte ich hätte den thread in dem einen bereich garnich gepostet.
    erare humanum est

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page