1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA SA Mission Cesar Velapalido

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ClaSSiC HuStla, Aug 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Weiss jemand welche Knöpfe ich da drücken muss bei mir geht nur das obere und wenn ich sie vertausche aber auch nicht immer oder gibts nen trainer der helfen kann oder die mission erfolgreich beendet? :aua:
    P.S Das ist die Mission wo man den lowrider contest machen muss am Bahnhof mit der Hydraulik ... thx foe Help

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Das kommt ganz darauf an, ob du in der Tastenbelegung schon etwas verändert hast oder nicht. Ansonsten dort einfach mal nachsehen.

3. Ich hab auch meine Tastenbelegung zurückgesetzt aber der zeigt nur manchmal an das die richtige Pfeiltaste gedrückt wurde und manchmal muss ich umgekehrt drücken und entf oder einfg gedrückt halten aber so treff ich nur selten. oder geht das mit der Taste wo die Hupe is?

4. schwarzm

Probieren geht über Studieren. Einfach ausprobieren!

5. Ich hab alles ausprobiert einmal gehts wenn ich einfg. gedrückt halte und nach oben drücke aber nicht nach unten oder links und rechts aber mit entf geht links und was jetzt mit rechts und unten voll scheisse .... ich bleib an der mission hängen beim Tanzen gings mit den pfeiltasten ganz normal jetzt sag mal bitte wenn du eine lösung kennst

6. schwarzm

7. ViP@r

ViP@r Byte

Probiers mal mim Numblock!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page