1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA SA Probleme

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by _homer_, Jul 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _homer_

_homer_ Byte

Hallo,

Ich habe seit heute GTA SA. Doch leider habe ich schon die ersten probleme..
    1) Grafikproblem: Trotz hoher Auflösung ist rauch so koisch grün und auch das Wasser sieht ziemlich komisch aus.Außerdem sind die Schwimmzüge grün.Aktuelle Grafiktreiber habe ich runtergeladen.
    2) Soundproblem: Ich habe 2 Soundkarten. Einmal eine onboard und eine Crystal Soundfusion(tm). Diese habe ich als Standardgerät eingestellt. So wenn ich den Pc hochfahre habe ich ton am pc und im Spiel. Doch schon nach kurzer Zeit ruckelt das Spiel kurz und ich habe keinen Sound mehr im Spiel. Das Spiel läuft dann flüssig weiter allerdings ohne Ton..
    Naja und dann habe ich am ganzen Pc keinen Ton mehr das heißt ich kann auch keine Musik mehr hören oder sonstige Geräusche..

Weis echt nicht mehr was ich tun kann...

Pc: AMD Athlon 64 3800+
    Asus Geforce 7600GS
    ASUS A8N SLi SE

2. Reaven

Reaven Kbyte

Das mit dem Ton passiert manchmal wenn das Wetter auf Regen umschlägt. Hast du den Patch schon installiert oder ist die Version bereits auf 1.1? Darin wurd dieser negative Effekt ein wenig verbessert.

3. _homer_

_homer_ Byte

Was meinst du für einen Patch? Kannst du mir vielleicht den link mal zu dem Patch geben?
    Danke

4. _homer_

_homer_ Byte

Hallo,

weis niemand was?? das Problem ist immer noch und das find ich ziemlich blöd...

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dein spamartiges Pushen finde ich blöd!

6. Reaven

Reaven Kbyte

Falls im Hauptmenü unten rechts schon Version 1.1 oder 1.01 (weiss nicht mehr genau) steht, dann hast du bereits die aktuelle Version.

Falls nicht...Um dir den richtigen Patch nennen zu können müsste ich wissen ob du die EU-Version hast oder die kastrierte Deutsche (ohne Blut)

Sonst such mal im Google nach dem patch. Der Installer wird schon meckern, falls du nicht die richtige Version hast.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page