1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA SA startet nicht mehr nach Bildschirmwechsel

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by MBWR, Jul 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MBWR

MBWR Kbyte

Hallo, habe lange zeit GTA San Andreas auf einem 17 Zoll Röhrenmonitor gespielt. Nun habe ich mir einen 19 Zoll Flachbildschirm von Aldi gekauft und das spiel startet nicht. (Grafikkarte und monitor werden einwandfrei erkannt). Ich habe das spiel mehrmals neu installiert und es tut sich einfach nichts. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder wie man es behebt. (Andere spiele wie z.b. Panzers Phase One funktionieren einwandfrei)

Gruß MBWR

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

WIe jetzt? Hast du die Grafikkarte auch getauscht oder was? Wenn ja, dann poste mal den Hersteller.

3. MBWR

MBWR Kbyte

Nein, die habe ich nur neu instaliert. Hab nur den Monitor getauscht.

4. schwarzm

Wie genau tritt denn der Fehler auf?
    Bei welcher Auflösung hast du das Spiel vorher gespielt bei dem alten Monitor?

5. MBWR

MBWR Kbyte

hab das spiel vorher auf 1024 * 768 pixel gespielt.
    Ich lege die cd ein es erscheit der bildschirm gta San andreas starten klicke drauf die sanduhr erscheint danach eine rutierende cd und dann nichts mehr.

6. schwarzm

Wenn du den alten Bildschirm noch hast, dann schließe den an und schraube die Auflösung nach unten auf 640*480. Das ist die Grundeinstellung. Versuche dann das Spiel zu starten.

7. MBWR

MBWR Kbyte

Seit ich mit zwei Bildschirmen arbeite funktioniert jetzt die sache jetzt wieder.
    Danke für die Hilfe

Gruß MBWR

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page