1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gta San Andreas 8 Türer

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by X1alva, Oct 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X1alva

X1alva Byte

Ähmm ich habe mir gedacht das PC Spiele auch zum PC gehören desswegen frag ich jetzt einfach Mal^^

Gibt es bei GTA San Andreas ein Mod für ein Auto mit 6-8 Türen am besten 8 Weil ich ja 7 Leute mitnehmen kann und ich dann noch das sind 8 gibt es sowas vielleicht??:confused::confused::confused::confused:

2. splash9000

splash9000 Byte

Hallo,

mit GTA San Andreas kenne ich mich nicht so aus, da ich nur GTA Vice City unbenutzt bei mir zu Hause liegen habe, aber es gibt doch bestimmt ein Cheat für ein großes Auto wie z.B. eine Limosine o.ä.?

Du kannst ja im Internet Googeln, ob es solche Cheats gibt.

;)

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

4. X1alva

X1alva Byte

Ja klar gibt es das aber trotzdem steigen da immer nur 3 Leute von mir mit ein MIT mir sinds dann 4:grübel:

5. splash9000

splash9000 Byte

Und was ist mit einem Bus? :ironie:

6. X1alva

X1alva Byte

Ich meine auch wo die Leute raus schießen können^^

Weiß keiner was???:confused:

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hiermit bekommst du eine Stretchlimousine - KRIJEBR

Gruß kingjon

Last edited: Oct 25, 2008